Minijobber Verkauf Damenwäsche u. -bademode (m/w/divers) | Retail LASCANA

OTTO

  • Flensburg
  • Minijob
  • Teilzeit
  • Anzeige vom 19.02.2020
Was du mitbringen solltest:
- Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel
- Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich
- Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kundenservice
- Flexibilität hinsichtlich Deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit.
- Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf
- Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten

Was wir dir bieten:
- Teamgeist wird bei uns groß geschrieben
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Innovatives, expandierendes Storekonzept
- Solides, modernes Unternehmen
- Attraktive Altersvorsorgemodelle
- Shoppe vergünstigt auf otto.de
- &und vieles mehr!

Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Nummer: 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

OTTO

Ansprechpartner

Frau Viktoria Horwitz

Adresse

OTTO
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg

Telefon

040/ 6461-6057