**DEIN AUFGABENBEREICH:**
- Kundenbetreuung am Telefon und über elektronische Medien, jeweils remote
- Fehleranalyse, Instandsetzung und Modifikation an bestehenden Anlagen und Systemen (z.B. Ölmanagementsysteme, Werkstatttechnik, Cloud- Anbindungen, Dealer-Management-Systeme)
- Beauftragung von Service-Partnern
- Reklamationsbearbeitung
- Technische Schulung von Servicemonteuren und Kunden
- Technische Unterstützung der Vertriebs- und der Projektabteilung
**DEIN PROFIL** :
- Techniker/ Meister im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation und bereits einige Jahre Berufserfahrung
- gutes Know-How im Bereich PC-Hardware/-Software (Betriebssystem etc.)
- Erfahrung mit komplexen Systemen und Anwendungen
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
- eine gültige PKW-Fahrerlaubnis und die Bereitschaft in Ausnahmefällen zu reisen
- analytisches und strukturiertes Denken
- Teamplayer und flexibel
- sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
eine weitere Fremdsprache sowie Erfahrung in Netzwerktechnik runden das Profil ab, sind aber keine Voraussetzung.
**Das bieten wir:**
- Hybrides Arbeiten, Firmensitz im Herzen von Flensburg
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub für bestimmte Anlässe
- Haustarifvertrag in Anlehnung an IG-Metall-Tarifvertrag
- Jobrad-Leasing und Zuschuss zum Jobticket
- anteilige Kostenübernahme für PC-Arbeitsplatz-Brille
- flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto)
- ausreichend kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände
### INTERESSE GEWECKT?
Bewerbungen bitte senden an Heike Petersen [KARRIERE@TECALEMIT.DE](https://www.tecalemit.de/karriere/job/customs-support-specialist/# "KARRIERE@TECALEMIT.DE")