**Auf Sie warten spannende und interessante Aufgaben wie**
- Auftragsbearbeitung inklusive Erstellung aller Dokumente im Warenwirtschaftssystem
- Klärung von Verfügbarkeiten und Lieferterminen, Terminüberwachung und -kontrolle
- Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon auf Deutsch und Englisch
- Bearbeitung von Reklamationen
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Muster- und Ersatzteilversand
- Schnittstelle zur Logistik, der Buchhaltung, sowie dem Außendienst, Produkt- und Credit-Management
- Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, vorbereitende Buchhaltung und Kommunikation mit dem Steuerberater
**Ihr Profil:**
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden von Vorteil
- Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch, jede weitere Fremdsprache ein Plus
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit AS400
- Strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
- hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden
- Lösungsorientiertes Denken und Hands-on-Mentalität
**Wir bieten Ihnen**
- Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Anspruchsvolle Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
- Direkte Kommunikation und flache Hierarchien in einem dynamischen, kleinen Team
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen ausschließlich per eMail an Frau Mona Scholz-Metasch: mscholz@itape.com