DEINE AUFGABEN:
- Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung
- Erfassung und Pflege der Personaldaten im Abrechnungssystem
- Sachbearbeitung in lohnsteuer- und sozialversicherungspflichtigen Angelegenheiten
- Erstellen von Meldungen zur Sozialversicherung und der Lohnsteuer
- Abwicklung des Bescheinigungswesens
- Prüfung und Verwaltung von Arbeitszeitkonten sowie von Urlaubs- und Arbeitsunfähigkeitszeiten
- Zuarbeit in der Finanzbuchhaltung
DEIN PROFIL:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
WIR BIETEN:
- Familiäres Arbeitsumfeld und Integration in ein motiviertes Team
- Umfassende Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge und Körperschutzpolice
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen