Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal bei Mannheim wirst und bei uns in **Vollzeit** als **Mitarbeiter im Kunden- und After Sales Service (m/w/d)**, einsteigst. Du hast Lust, zu zeigen, was Du kannst? Dann komm als Verstärkung in unser Customer & Consumer Service Team.
**Das sind deine Aufgaben bei uns: Du…….**
...bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Endkunden in allen Produkt- und Servicefragen und kommunizierst mit ihnen über Telefon und über E-Mail sicher in deutscher sowie englischer Sprache.
…trägst unsere Philosophie des Servicegedankens nach außen und verstehst Dich als Markenbotschafter.
…leistest mit deiner Arbeit einen sehr wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung für unsere Marken Joie, Nuna und Graco.
…bist Teil des europäischen Online Shop Teams und übernimmst Aufgaben wie die Beantwortung von eingehenden Produktanfragen über die Webseiten bis hin zur Abwicklung von Retouren und Reklamationen.
…wirkst in allen Themen rund um die Auftragsbearbeitung im Customer Service mit und bildest die Schnittstelle zwischen Customer und Consumer Service, Marketing, Produktmanagement und dem europäischen Online Shop Team.
…arbeitest mit einem modernen Warenwirtschafts- und Ticket System, identifizierst Prozessoptimierungspotential und entwickelst neue Kommunikationsmaßnahmen.
…analysierst das Feedback unserer Kunden zur stetigen Optimierung der Produkt- und Servicezufriedenheit.
…hilfst mit bei der Gestaltung effizienter Prozesse und sorgst für die Aktualisierung und Pflege der FAQs und Produktdatenbank.
**Das bringst du mit:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, z. B. als Kaufmann im Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
- Ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch
- Offene, positive Art und Empathie
- Stark ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
- Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
**Das erwartet dich bei uns:**
**Die Grundlagen**: Du erhältst eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an bis zu 7 Tagen pro Monat mobil zu arbeiten.
**Mit viel Unterstützung an den Start gehen**: Es erwartet dich ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!
**Ein motivierendes Arbeitsumfeld: Arbeiten in einem nachhaltigen Bürogebäude mit einem modernen Raumkonzept, das Kreativität und Teamarbeit fördert.**
**Start-Up Flair trifft auf etabliertes Unternehmen**: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem tollen Teamspirit - und das alles als integrierter Teil eines global operierenden, nicht-börsennotierten Konzerns.
**Rundum gut versorgt:** Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung, Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte, Bikeleasing-Option und vieles mehr.
**Genau die Herausforderung, die du suchst? Klasse. Dann bewirb dich jetzt bei uns!**
Lass uns deine Bewerbungsunterlagen unkompliziert über das Online-Bewerbungsformular zukommen! Sag uns darin doch bitte auch, wann du bei uns anfangen kannst und in welchem Rahmen sich deine Gehaltsvorstellung bewegt.
Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei Katja Diemer HR-Generalistin, Telefonnummer 06233-3040-232.
Allison GmbH
Adam-Opel-Straße 21
67227 Frankenthal