Mitarbeiter im Kunden- und After Sales Service (m/w/d) Allison GmbH
Anzeige vom: 14.01.2025

Mitarbeiter im Kunden- und After Sales Service (m/w/d)

Standort:
  • Frankenthal
Allison GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    befristet für 24 Monate

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Auftragsbearbeitung
MS Office
START
Englisch
Marketing
Optimierung
HR-Bereich
Product Management
Büromanagement
After Sales
Sicherheit
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Kreativität
Einfühlungsvermögen

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents

Stellenbeschreibung

Als Allison GmbH und Teil der Wonderland Nurserygoods Gruppe vermarkten und verkaufen wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden durchdachte Baby- und Kinderausstattung der Marken Nuna, Joie und Graco, die nicht nur ihren Zweck erfüllt, sondern auch als optischer Hingucker und zuverlässiger Partner für alle Eltern punktet. Dabei steht eines für uns stets im Vordergrund: die Sicherheit und Geborgenheit der Kinder.

Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal bei Mannheim wirst und bei uns in **Vollzeit** als **Mitarbeiter im Kunden- und After Sales Service (m/w/d)**, einsteigst. Du hast Lust, zu zeigen, was Du kannst? Dann komm als Verstärkung in unser Customer & Consumer Service Team.

**Das sind deine Aufgaben bei uns: Du…….**

...bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Endkunden in allen Produkt- und Servicefragen und kommunizierst mit ihnen über Telefon und über E-Mail sicher in deutscher sowie englischer Sprache.

…trägst unsere Philosophie des Servicegedankens nach außen und verstehst Dich als Markenbotschafter.

…leistest mit deiner Arbeit einen sehr wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung für unsere Marken Joie, Nuna und Graco.

…bist Teil des europäischen Online Shop Teams und übernimmst Aufgaben wie die Beantwortung von eingehenden Produktanfragen über die Webseiten bis hin zur Abwicklung von Retouren und Reklamationen.

…wirkst in allen Themen rund um die Auftragsbearbeitung im Customer Service mit und bildest die Schnittstelle zwischen Customer und Consumer Service, Marketing, Produktmanagement und dem europäischen Online Shop Team.

…arbeitest mit einem modernen Warenwirtschafts- und Ticket System, identifizierst Prozessoptimierungspotential und entwickelst neue Kommunikationsmaßnahmen.

…analysierst das Feedback unserer Kunden zur stetigen Optimierung der Produkt- und Servicezufriedenheit.

…hilfst mit bei der Gestaltung effizienter Prozesse und sorgst für die Aktualisierung und Pflege der FAQs und Produktdatenbank.

**Das bringst du mit:**

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, z. B. als Kaufmann im Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
- Ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch
- Offene, positive Art und Empathie
- Stark ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
- Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

**Das erwartet dich bei uns:**

**Die Grundlagen**: Du erhältst eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an bis zu 7 Tagen pro Monat mobil zu arbeiten.

**Mit viel Unterstützung an den Start gehen**: Es erwartet dich ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!

**Ein motivierendes Arbeitsumfeld: Arbeiten in einem nachhaltigen Bürogebäude mit einem modernen Raumkonzept, das Kreativität und Teamarbeit fördert.**

**Start-Up Flair trifft auf etabliertes Unternehmen**: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und Kollegen mit einem tollen Teamspirit - und das alles als integrierter Teil eines global operierenden, nicht-börsennotierten Konzerns.

**Rundum gut versorgt:** Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung, Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte, Bikeleasing-Option und vieles mehr.

**Genau die Herausforderung, die du suchst? Klasse. Dann bewirb dich jetzt bei uns!**

Lass uns deine Bewerbungsunterlagen unkompliziert über das Online-Bewerbungsformular zukommen! Sag uns darin doch bitte auch, wann du bei uns anfangen kannst und in welchem Rahmen sich deine Gehaltsvorstellung bewegt.

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei Katja Diemer HR-Generalistin, Telefonnummer 06233-3040-232.

Allison GmbH

Adam-Opel-Straße 21

67227 Frankenthal

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Katja Diemer

Arbeitgeber:

Allison GmbH

Adresse:

Allison GmbH
Adam-Opel-Str. 21
67227 Frankenthal (Pfalz)

Telefon:

+49 6233 3040232

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Christof Fischer GmbH
    Ketsch
    16.01.2025
    2.900 € - 4.000 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    Beratung
    Handwerk
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Mitarbeiterangebote
    Zuverlässigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Jahressonderzahlungen
    Kommunikation
    Vertrieb
    Berufsausbildung
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Großhandel
  • STARK Deutschland GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Ludwigshafen
    07.01.2025
    Vorsorgeuntersuchungen
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte
    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Baustoffhandel
    Mitarbeiterangebote
    Engagement
    Kalkulation
    Zusätzliche Urlaubstage
    Quereinsteiger
    Unfallversicherung
    Kundenorientierung
    Logistik
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Kreativität
    Berufsausbildung
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • DSV Air & Sea Germany GmbH
    Mannheim
    02.11.2024
    Auftragsbearbeitung
    SEA
    Auftragserfassung
    MS Office
    Spedition
    Koordination
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Flexibilität
    Selbstbewusstes Auftreten
    Kundenbetreuung
    Serviceorientierung
    Geschäftskorrespondenz
    Logistik
    Strukturierte Arbeitsweise
    Seefracht
    Abrechnung
    Deutsch