Empfangsmitarbeiter (m/w/d) wohnvoll AG
Anzeige vom: 30.10.2024

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
wohnvoll AG

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.500 € - 3.200 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Büroorganisation
Verwaltung
Mobile App
Nachhaltigkeit
Gästebewirtung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Firmenhandy
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben

Über uns

Wir als wohnvoll AG sind Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Senior Living Residenzen und schaffen mit einer neu gedachten und nachhaltigen Wohnform für die Generation 65+ Wohlfühlorte für ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter.
Die von uns entwickelten und/oder betriebenen Senior Living Standorte, genannt wohnvoll villages, sind darauf ausgelegt, lebenserfahrenen Menschen ein sicheres und komfortables Zuhause zu bieten, indem sie Pflege und Serviceleistungen nutzen und dementsprechend nach ihren individuellen Bedürfnissen wie gewohnt leben können.
Dabei hilft der Einsatz von Technologien, wie z.B.  der eigenen wohnvoll-App.
 
Wir legen großen Wert auf ganzheitliches Handeln, das sowohl ökonomische, ökologische als auch soziale Aspekte berücksichtigt und insbesondere auf Nachhaltigkeit sowie einen schonenden Umgang mit Ressourcen setzt.
Zur Verstärkung unseres Teams  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit und unbefristet am Standort Frankfurt am Main, der die Herausforderungen unseres Geschäftsumfelds meistert. 
Erwünscht ist ein aufmerksamer, ausdauernder und selbstmotivierter Teamplayer (m/w/d) mit Lust auf einen dynamischen Arbeitsbereich.
 
 … und das erwartet Dich:
Eine sinnvolle Tätigkeit auf Augenhöhe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern in Deutsch­land. 
Eine offene und wertschätzende Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entschei­dungs­wegen und ein hoch­ motiviertes, leiden­schaftliches Team mit vielseitigen und innovativen Projekten.

Aufgaben und Zuständigkeiten

  • Büroorganisation mit all ihren üblichen Aufgaben
  • Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
  • Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter:innen und Informationsschnittstelle zur Geschäftsführung
  • Reisekostenabrechnung der Geschäftsführer
  • Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen sowie die Bewirtung von Gästen
  • Verwaltung und Kontrolle für Fuhrpark / Handy / IT / Telefonanlage / Büromaterial
  • Selbstständige Aufbereitung von aussagekräftigen Inhalten, Präsentationen und Sitzungsunterlagen für Meetings und Entscheidungsprozesse und u. a. Protokollerstellung

Profil

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Organisiertes und strukturiertes Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein sicheres professionelles Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
  • Teamplayer-Mentalität, Flexibilität, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit


  • Berufserfahrung
    Erste Berufserfahrung

Wir bieten

Wir bieten Dir

  • ein modernes Umfeld in dem das "Du" dazugehört  
  • offene Feedbackkultur, flache Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten (inklusive Homeoffice-Regelung)
  • wettbewerbsfähige Gehälter
  • 30 Tage Urlaub
  • eine attraktive Büro-Location
  • eine Auswahl an attraktiven Mitarbeiter-Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • die Möglichkeit, frühzeitig in ein dynamisches Unternehmen einzusteigen
  • eine Festanstellung in einer zukunftssicheren Branche
  • vielfältige Möglichkeiten für Fortbildungen und Weiterbildungen Deiner Kompetenzen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Siehst Du eine hohe Übereinstimmung von Fähigkeiten und Anforderungen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
  
 Deine Ansprechpartnerin ist
  
 Melina Martin
 melina.martin@wohnvoll.com
 +49 (69) 153 22 4337

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