Ihre Aufgaben
-
Betreuung des stationären Fachhandels vor Ort und in der Region
-
Durchführung von Service- und Verkaufsschulungen mit teilweise mehr als 50 Teilnehmern
-
Planung von Marketing Maßnahmen
-
Unterstützung der OEMs bei Markteinführung neuster Produkte
-
Du arbeitest ca. 3-4 Tage pro Woche im Außendienst und bist 1-2 Tage im Homeoffice tätig
-
Du bist das Bindeglied zwischen Händlern, Technical Support und Product Management,
-
Du kannst dich auf eine umfassende Einarbeitung freuen, als auch auf eine erstklassige Unterstützung seitens der Teamleitung und KollegInnen
-
Dich erwartet ein diverses und internationales Team an kreativen Köpfen, leidenschaftlichen Bikern und progressiven Denkern
-
Du kannst von Zuhause arbeiten und wirst zudem mit einer Top Hardware ausgestattet
-
Radleasing
-
30 Urlaubstage
-
Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
-
und vieles mehr!
Ihr Profil
-
Du hast bereits Erfahrung im Außendienst und verfügst über ein gutes technisches Verständnis und interessierst dich für E-Bikes
-
Du kannst andere für dich und deine Produkte begeistern und bist es gewohnt vor Leuten zu sprechen
-
Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten und bist selbstsicher
-
Du arbeitest strukturiert und eigenständig und verstehst es dich in einem remote Team zu integrieren
-
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Dein Wohnsitz ist idealerweise im Großraum Frankfurt oder Köln oder sonstwo zentral gelegen
Kontakt
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an Femke de Zee unter femke@bicitalent.com unter Nennung deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.