iwoca baut die Barrieren ab, die Europas 20 Millionen kleinen Unternehmen den Zugang zu Finanzierungen verwehren. Herkömmliche Bankdarlehen haben langsame Antragsverfahren, unflexible Bedingungen und schwerfällige Kriterien. Im Gegensatz dazu verwenden wir modernste Technologie, um einen flexiblen Zugang zu Krediten innerhalb von Minuten anzubieten.
Seit 2012 haben wir über 3 Milliarden Euro an 90.000 Unternehmen in ganz Europa vergeben. Zu unseren Kunden gehört alles von Cafés über Online-Modeboutiquen, Salons bis hin zu Anwälten. Dabei haben wir eine ausgeklügelte Technologieplattform aufgebaut, zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und ein lustiges und lebendiges Team von über 400 Mitarbeitern aus über 35 Nationalitäten aufgebaut.
Wen wir suchen
Als Account Managerin bist du die direkte Schnittschnelle zu unseren Kundinnen und die Stimme von iwoca. Du betreust dein eigenes Portfolio von Neu- und Bestandskundinnen und unterstützt eigenverantwortlich Unternehmerinnen während unseres Kreditprozesses und der gesamten Kreditlaufzeit. Dabei legst du höchsten Wert auf Kundenservice und ermöglichst unseren Kund*innen durch deine Kommunikation die optimale Nutzung unserer Produkte.
Ein grundlegender Baustein für unseren Erfolg ist es, Kundinnen und Partnerinnen von unserer Mission zu überzeugen und zu begeistern - das reicht bei unseren Kundinnen vom Frisörsalon bis zur Zahnarztpraxis und bei unseren Partnerinnen von der Finanzberatung bis zu den Mitarbeiter*innen der Bankfiliale.,
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Ein spannendes, facettenreiches und forderndes Arbeitsumfeld.
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Flache Management-Hierarchien, enge Abstimmung mit unserer Geschäftsleitung und viele Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
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Ein kluges, lustiges und international vielfältiges Team - gemeinsam vertreten wir über 35 verschiedene Nationalitäten.
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Unternehmensweite Trainings mit internen und externen Referenten.
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Ein tolles Büro im Herzen der Stadt - in Frankfurt im schönen Ostend, in London zentral in Fitzrovia.
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26 Urlaubstage pro Jahr, plus gesetzliche Feiertage und einen extra Urlaubstag an Deinem Geburtstag.
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"Summer Houses" im Süden Europas und "Winter Houses" in den Alpen, wo wir jeweils eine Woche mit unseren engeren Teams verbringen.
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Immer volle Kühlschränke mit Frühstücksutensilien und Snacks (sowohl gesunde als auch weniger gesunde).
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Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
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Share options.
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Ein 1-monatiges, bezahltes Sabbatical nach 4 Jahren bei iwoca.
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Direkter Zugang zur Unterstützung von zertifizierten Psycholog*innen mit unserem Partner OpenUp.
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Zeit für Freiwilligenarbeit zur Unterstützung einer wohltätigen Organisation.
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Unbegrenzter (unbezahlter) Urlaub zum Reisen oder Studieren.
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Angebote zum Lernen und Weiterentwickeln, inklusive ein Budget für Bücher.
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Zuschuss zum Deutschlandticket.
Ihre Aufgaben
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Du begleitest Neukundinnen bei den Schritten für einen erfolgreichen Vertragsabschluss und übertriffst ihre Erwartungen, indem du auf individuelle Anliegen eingehst und zusammen mit Kundinnen den optimalen Einsatz für unser Produkt findest.
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Du stellst sicher, dass unsere Kund*innen über ihre individuellen Möglichkeiten und unsere Produktentwicklungen rasch informiert sind.
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Du verantwortest dein eigenes Portfolio an bestehenden und neuen Kund*innen.
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Du baust starke, langfristige Beziehungen zu deinen Kund*innen auf und hilfst ihnen dabei, ihre Geschäftsziele mit iwoca zu erreichen.
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Du hast ein gutes Verständnis der Funktionsweise von Unternehmen, einschließlich ihrer wichtigsten Risiko- und Ertragsfaktoren.
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Durch dein regelmäßiges Feedback zu Rückmeldungen unserer Kund*innen, Verbesserungsmöglichkeiten unserer Prozesse oder neue Angebote unserer Wettbewerber nimmst du aktiv an der Weiterentwicklung von iwoca teil.
Ihr Profil
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Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kundinnen und lebst "Customer Centricity". Für dich ist es die größte Motivation, Erfolge mit unseren Kundinnen zu erzielen.
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Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium und kannst mit relevanter Berufserfahrung im Kundenservice punkten (Erfahrungen im Bankenumfeld oder einem Fintech sind ein Plus).
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Du bist ein echter Teamplayer und kannst das Team bei bereichsübergreifenden Projekten unterstützen.
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Du bist hochmotiviert, organisiert, vertriebsorientiert und hast eine 'Hands-on-Mentalität'.
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Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Außerdem bringst du Englischkenntnisse mit, sodass Meetings in unserem internationalen Team kein Problem für dich sind.
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Eine selbstständige, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
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Du besitzt die Fähigkeit, "über den Tellerrand hinauszudenken", um Optimierungsvorschläge zu unseren Produkten, Systemen und Prozessen zu machen.