NAI apollo ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Seit 30 Jahren sind wir zuverlässiger Partner von Mietern und Vermietern mit weiteren Niederlassungen in München, Hamburg und Berlin. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Verkauf, Vermietung, Healthcare, Bewertung, Research, Investment Management, Asset Management sowie Corporate Finance Beratung.
Ihre Aufgaben
- Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses, sowohl
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren am Empfang als auch am Telefon dienstleistungsorientierten Position,
- Steuerung und Beauftragung von Kurierdiensten bevorzugt aus der Hotellerie
Ihr Profil
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Organisatorische und administrative Tätigkeiten
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Ein freundliches, aufgeschlossenes und
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Verwaltung und Verantwortung des technischen kommunikatives Auftreten Equipments (z.B. Digitalkameras, Laptops, etc.)
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
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Konferenzraummanagement und Schrift
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Bewirtung von Gästen
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Gute Englischkenntnisse
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Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
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Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office - Paket (Outlook, Word, Excel)
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Gepflegtes und repräsentatives Äußeres
Wir bieten Ihnen
- Dienstleistungsorientierter und
- Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und selbstbewusster Arbeitsstil abwechslungsreiche Tätigkeit in einem
- Eigeninitiative, Organisationstalent, gewachsenen Team Teamfähigkeit, Flexibilität sowie
- Eine offene Unternehmenskultur sowie ein Belastbarkeit positives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst
- Zusätzlich finden zur Stärkung des Zusammenhaltes regelmäßige Teamevents statt