Werkstudent*in - Technical Key Account Management (w/m/d) Deutsche Börse AG
Anzeige vom: 06.06.2024

Werkstudent*in - Technical Key Account Management (w/m/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Deutsche Börse AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Praktikum

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Berufserfahrung
SAP CRM
Management
Key Account
Englisch
Deutsch
Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Your career at Deutsche Börse Group\n\n

Ihr Arbeitsgebiet

Als Werkstudent*in in der Abteilung Client Services haben Sie die hervorragende Möglichkeit, das Börsengeschehen live zu erleben und wertvolle Praxiserfahrung in einem innovativen Unternehmen zu sammeln. Unsere Technical Key Account Manager bieten den Börsenteilnehmern hochqualifizierten Support im IT Umfeld an. Das Team ist international aufgestellt und setzt sich aus den Lokationen Eschborn, Prag und Singapur zusammen.

Ihre Verantwortlichkeiten:

  • Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Kunden, den Börsenteilnehmern, in Form von telefonischer Anrufannahme und Eröffnung von Call-Tickets / Interaktionen

  • Sie unterstützen die Technical Key Account Manager*in bei der täglichen Arbeit mit Kunden und Mitarbeitenden

  • Sie helfen bei Projekten im Bereich Service Management ("On-boarding process")

  • Zudem unterstützen Sie bei der Pflege von (Kontakt-) Daten in SAP CRM und weiteren administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

    Ihr Profil:

  • Sie sind während der gesamten Tätigkeitsdauer an einer staatlich anerkannten Hochschule als ordentlicher Studentin immatrikuliert und haben mindestens zwei Semester erfolgreich abgeschlossen oder sie haben bereits einen Bachelor/Master Abschluss, der nicht älter als 6 Monate ist

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Sie haben bereits Kenntnisse in der IT sammeln können

  • Zudem können Sie MS Office Kenntnisse nachweisen

  • Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Startdatum: 15.11.2023



Ihr Profil


  • Sie sind während der gesamten Tätigkeitsdauer an einer staatlich anerkannten Hochschule als ordentlicher Studentin immatrikuliert und haben mindestens zwei Semester erfolgreich abgeschlossen oder sie haben bereits einen Bachelor/Master Abschluss, der nicht älter als 6 Monate ist

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Sie haben bereits Kenntnisse in der IT sammeln können

  • Zudem können Sie MS Office Kenntnisse nachweisen

  • Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten Ihnen


Als Werkstudent*in in der Abteilung Client Services haben Sie die hervorragende Möglichkeit, das Börsengeschehen live zu erleben und wertvolle Praxiserfahrung in einem innovativen Unternehmen zu sammeln. Unsere Technical Key Account Manager bieten den Börsenteilnehmern hochqualifizierten Support im IT Umfeld an. Das Team ist international aufgestellt und setzt sich aus den Lokationen Eschborn, Prag und Singapur zusammen.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Account Management, Kundendienst, Microsoft Office, Sap Crm, Service Management, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Koordinierend

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Deutsche Börse AG

    Adresse:

    Deutsche Börse AG
    Neue Borsenstr 1
    60487 Frankfurt am Main

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Messe Frankfurt GmbH
      Frankfurt am Main
      21.03.2025
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Kantine
      Wirtschaftsinformatik
      Serviceorientierung
      Messe
      MS Excel
      Essenszulage
      Englisch
      PowerPoint
      Mobiles Arbeiten
      Deutsch
    • Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
      Frankfurt am Main
      21.03.2025
      1.666 € - 1.750 €/Monat
      MS Office
      Beratung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Digitalisierung
      Firmenticket
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Teamfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Finanzmanagement
      Engagement
      Optimierung
      Jahressonderzahlungen
      Eigenmotivation
      Controlling
      Abrechnung
    • Frankfurter Sparkasse
      Frankfurt am Main
      26.03.2025
      MS Office
      Check-in
      Informatik
      Teamfähigkeit
      Python
      Wirtschaftswissenschaften
      HR-Bereich
      Sparkasse
      Wirtschaftsinformatik
      MS Outlook
      Programmiersprachen
      MS Excel
      PowerPoint