-
Monetäre Leistung - Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage
-
Internationalität - Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden - vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler
-
Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen
-
Entwicklungsmöglichkeiten - Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung: Sie werden in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings
-
Work-Life-Balance - Mobiles Arbeiten oder im Büro? Flexible Arbeitszeiten? Oder sogar ein Sabbatical? Klar, kein Problem. Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann und wo wir arbeiten. Teammeetings und Brainstormings vor Ort kommen trotzdem nicht zu kurz. Hybrides Arbeiten ist bei uns mehr als ein Buzzword
-
Zusammenarbeit - Voneinander lernen und gemeinsam entscheiden, kollegial, wertschätzend und dynamisch
-
Firmenevents - zusammen feiern wir unsere Erfolge und unsere Gemeinschaft, WTW (Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. WTW ist in mehr als 140 Ländern vertreten mit 45000 MitarbeiterInnen weltweit, davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erfahren Sie mehr über uns auf www.wtwco.de.
Ihre Aufgaben
-
Sicherstellung und Kontrolle der Kundenzufriedenheit in unserer Abteilung Real Estate
-
Unterstützung der Account Manager auf Großkunden
-
Selbstständige Betreuung unsere Incoming Kunden in allen Sparten
-
Betreuung von Bestandskunden und deren Tochtergesellschaften in Zusammenarbeit mit dem ACM oder der Abteilungsleitung
-
Koordinieren von Dienstleistungen und Ressourcen gemeinsam mit der Abteilungsleitung
-
Teilnahme an Kundenterminen und die Steuerung von Betreuungsaktionen
-
Unterstützung bei Marketingmaßnahmen und WTW-Veranstaltungen
-
Umsetzung von Programminstruktionen im Rahmen von internationalen Versicherungsprogrammen in Zusammenarbeit mit dem globalen Willis Towers Watson Netzwerk und Netzwerkkoordination
-
Fachliche Betreuung der Sparten Sach und Haftpflicht gemeinsam mit dem Team.
-
Enge Zusammenarbeit mit dem Real Estate Operations-Team und Schnittstellenmanagment
-
Erkennen von Risiken des Kunden und das Schließen von Lücken im Versicherungsschutz mit bedarfsgerechten Cross-Selling-Produkten
-
Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung in allen Versicherungsfragen
Ihr Profil
-
Versicherungsfachfrau/Versicherungsfachmann bzw. eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Versicherungsbereich
-
Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Kunden/Großkunden
-
Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden
-
Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie einer hohen vertriebs- und kundenorientierten Denk- und Handlungsweise
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
-
hohe Flexibilität