Der Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V. (bpt) vertritt die Interessen der praktizierenden Tierärztinnen und Tierärzte gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit in Deutschland und Europa und ist mit seiner Servicegesellschaft, der bpt Akademie GmbH, einer der führenden Veranstalter von tierärztlichen Kongressen und Fortbildungen in Deutschland. Zur Unterstützung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Frankfurt a.M. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Ihre Aufgaben
Realisierung der Kongressankündigungen (Print und Online) in Abstimmung mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen
- Büroorganisatorische Aufgaben, Verfassen von Schreiben per Post und E-Mail sowie Bearbeitung von Verträgen in Absprache mit den Kolleginnen und Kollegen
- Schriftverkehr mit Kunden, Dienstleistern, externen Empfängern und Mitgliedern
- Führen von Datenbanken, Listen und Unterlagen
- Bearbeitung telefonischer Anfragen
Ihr Profil
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Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Sichere Beherrschung von MS Office, besonders Excel, Word und Outlook
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Voraussetzung C2 Level der deutschen Sprache in Wort und Schrift
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Lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick
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Teamfähigkeit, Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
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Technische Affinität und Verständnis
Wir bieten Ihnen
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Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
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Gutes, leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitsbedingungen und anteilig Homeoffice
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30 Tage Urlaub pro Jahr
Kontakt
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an: sadura@bpt-akademie.de Weitere Informationen: Arik Sadura, +49 69 - 66 98 18 11