Service Contract Manager (m/w/d) CANCOM SE
Anzeige vom: 02.11.2024

Service Contract Manager (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
CANCOM SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

ERP-System
ServiceNow
Berufserfahrung
Portal
Kundenkontakt
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise
Selbstbewusstes Auftreten
Verhandlungsgeschick

Unsere Leistungen

Job-Rad
Kostenlose Getränke
Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Benefits:

  • Deine Entwicklungschancen
  • Bewerbungstipps
  • FAQ
  • EINSTIEGSLEVEL Professional
  • Young Professional und Absolventen
  • Studium
  • Ausbildung
  • Praktikum
  • MOST WANTED
  • ALLE JOBS
  • EVENTS
  • BLOG
  • ÜBER UNS Das ist CANCOM
  • Unternehmenskultur
  • DU BEI CANCOM

Benefits:

  • Deine Entwicklungschancen
  • Bewerbungstipps
  • FAQ
  • EINSTIEGSLEVEL Professional
  • Young Professional und Absolventen
  • Studium
  • Ausbildung
  • Praktikum
  • MOST WANTED
  • ALLE JOBS
  • EVENTS
  • BLOG
  • CANCOM.de

Professional Service Contract Manager (m/w/d) Frankfurt am Main Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Deine neuen Aufgaben

  • Kontinuierliche Analyse von Service Verträgen auf Erfüllung und Weiterentwicklung
  • Sicherstellung der korrekten Anlage von Verträgen unter Berücksichtigung der ERP Vorgaben (SAP Vertragsanlage) und unseren Standards
  • Beteiligung in einer frühen Phase in beratender Funktion bei Neuverträgen
  • Etablierung und Sicherstellung von Standardabläufen bei der Vertragsanlage

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung, sowie eine mehrjährige Berufserfahrung im IT-Lösungsvertrieb
  • Sehr gute SAP (webUI) Kenntnisse
  • Erste Erfahrung mit ServiceNow wünschenswert
  • Spaß am Kundenkontakt dabei sicheres und verbindliches Auftreten, hervorrangendes Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiges Arbeiten mit hohem Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Rabatte dank dem Portal Corporate Benefits
  • Bike-Leasing
  • Kostenlose Getränke & Obst
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents

Weitere Benefits für Deutschland

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sascha Gerold-Willert

Arbeitgeber:

CANCOM SE