Kundenbetreuer*in/ Beziehungsmanager*in im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit) Union Investment AG
Anzeige vom: 21.11.2024

Kundenbetreuer*in/ Beziehungsmanager*in im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Union Investment AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Quereinsteiger
Kommunikation
Kundenkontakt
Kundenservice
Deutsch
Kundenorientierung
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenbeschreibung

Kundenbetreuerin/ Beziehungsmanagerin im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)

  • Tätigkeitsfeld: Kundenservice
  • Einsatzort: Frankfurt am Main
  • Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit,
    Unbefristet
  • Gesellschaft: Union Investment Service Bank AG
  • Frühestmöglicher Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Veröffentlicht: 19.11.2024

Jetzt online bewerben: https://jobs.union-investment.de/index.php?ac=application&jobad_id=16007

Was wir bieten

Du möchtest Teil eines modernen und engagierten Teams werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns und hilf uns dabei unsere Geschäftspartnerinnen und Kundinnen aktiv bei ihren Anliegen und Anfragen zu unterstützen und bestehende Prozesse zu optimieren! Dabei kannst du aus unserem Frankfurter Büro oder auch mal mobil von zuhause aus folgende spannenden Aufgaben erwarten:

  • Kundenkontakt über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Brief) zu allen Fragen und Anliegen rund um das UnionDepot
  • Mitwirken bei Projekten zur Weiterentwicklung unserer Prozesse und Produkte
    Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kundinnen und unserem Haus, bringst Impulse zur Weiterentwicklung ein und gestaltest so die Prozesse, Services und Lösungen von MORGEN mit

Was du bietest

Was solltest du mitbringen?

  • Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise bei einem Finanzdienstleister, aber auch engagierte Quereinsteiger, mit abgeschlossener Ausbildung sind heutzutage schon Teil unseres Teams
  • Freude an der Arbeit mit Menschen und den Mut auch knifflige Fragestellungen anzugehen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Spaß an telefonischer und schriftlicher Kommunikation sowie sehr gute Deutschkenntnisse

Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Arbeitsfähigkeit, Kundendienst, Kundenkommunikation

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Serviceorientierung, Soziale Kompetenz

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Union Investment AG

    Adresse:

    Union Investment AG
    Wiesenhuttenstr 10
    60329 Frankfurt am Main

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert