Kundenbetreuerin/ Beziehungsmanagerin im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)
- Tätigkeitsfeld: Kundenservice
- Einsatzort: Frankfurt am Main
- Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit,
Unbefristet - Gesellschaft: Union Investment Service Bank AG
- Frühestmöglicher Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Veröffentlicht: 19.11.2024
Jetzt online bewerben: https://jobs.union-investment.de/index.php?ac=application&jobad_id=16007
Was wir bieten
Du möchtest Teil eines modernen und engagierten Teams werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns und hilf uns dabei unsere Geschäftspartnerinnen und Kundinnen aktiv bei ihren Anliegen und Anfragen zu unterstützen und bestehende Prozesse zu optimieren! Dabei kannst du aus unserem Frankfurter Büro oder auch mal mobil von zuhause aus folgende spannenden Aufgaben erwarten:
- Kundenkontakt über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Brief) zu allen Fragen und Anliegen rund um das UnionDepot
- Mitwirken bei Projekten zur Weiterentwicklung unserer Prozesse und Produkte
Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kundinnen und unserem Haus, bringst Impulse zur Weiterentwicklung ein und gestaltest so die Prozesse, Services und Lösungen von MORGEN mit
Was du bietest
Was solltest du mitbringen?
- Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise bei einem Finanzdienstleister, aber auch engagierte Quereinsteiger, mit abgeschlossener Ausbildung sind heutzutage schon Teil unseres Teams
- Freude an der Arbeit mit Menschen und den Mut auch knifflige Fragestellungen anzugehen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Spaß an telefonischer und schriftlicher Kommunikation sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.