Die gemeinnützige Stiftung Saarbrücker Altenwohnstift ist Träger der beiden Seniorenwohnstifte Egon-Reinert-Haus und Wohnstift Reppersberg in Saarbrücken. In beiden Häusern wohnen mehr als 300 SeniorInnen. Unsere mobilen und ambulanten Pflege- und Betreuungsdienste arbeiten auch im Gemeinwesen im näheren Wohnstiftsumfeld. Wir verstehen uns als Premiumdienstleister auf hohem Niveau mit umfangreichem personenbezogenem Service, intensiver Kundenorientierung und hoher Qualität.
Ihr Profil
-
abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder gleichwertig
-
mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens ist von Vorteil
-
soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Organisationsgeschick und Freude am Umgang mit SeniorInnen
-
EDV-Kenntnisse (MS Office, Datev FIBU)
-
Kenntnisse in ANLAG und KOST wäre von Vorteil
-
Flexibilität und Teamgeist
-
Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
-
Indentifikation mit den von uns gesetzten Zielen
Wir bieten Ihnen
-
eine zukunftssichere, vielseitige und interessante Tätigkeit
-
Gestaltungsfreiheit und Chance, qualitätsentscheidende Entwicklungen mitzugestalten
-
eine anforderungsgerechte Dotierung ist für uns selbstverständlich
-
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine aktive Personalentwicklung
-
sorgfältige Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten/Patin
-
ein sicherer Arbeitsplatz in einem soliden und modernen Unternehmen
-
ein gutes Betriebsklima, Angebote betrieblicher Gesundheitsförderung, etc.
-
familienfreundliches und teamorientiertes Umfeld
-
bei Teilzeitbeschäftigung flexible Arbeitszeitmodelle