Specialist Commercial Support Retail (m/w/d) BS PAYONE GmbH
Anzeige vom: 02.12.2024

Specialist Commercial Support Retail (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
BS PAYONE GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Handel
MS Office
MRD
Berufsausbildung
Englisch
Deutsch
Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit
Wertschätzung

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Specialist Commercial Support Retail (m/w/d) Dein Verantwortungsbereich

  • Durchführen einer umfassenden mündlichen und schriftlichen Betreuung der zugeordneten Enterprise Kunden
  • Bearbeitung und Durchführung aller Kundenservicetätigkeiten gemäß den definierten internen und externen Service Level Agreements
  • Betreuung von bestehenden und neuen Kooperationspartnern unter der Einhaltung der definierten Prozesse
  • Fachliche Betreuung und Training der Kollegen innerhalb der Kundengruppe sowie innerhalb eines Verticals
  • Anlage von Gebührenmodellen im Acquiring und Netzbetrieb
  • Mitwirken bei Projekten sowie ggf. Leiten von Teilprojekten mit fachspezifischem Themenbezug

Deine Vorteile Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene

Wege für deine Entwicklung.

Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen.

Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.

Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsere Strukturen stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an.

Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us!

Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Mobility Konzepte
  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst
  • Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Das bringst du mit:

  • kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Langjährige Erfahrung im Kundenservice
  • Mehrjährige Erfahrung im internationalen Kundenservice
  • MS Office gute fachbezogene Kenntnisse
  • SAP gute fachbezogenen Anwenderkenntnisse
  • Deutsch als Muttersprache oder verhandlungssicher
  • Englisch fließend in Wort und Schrift

DEIN WEG INS TEAM

Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    BS PAYONE GmbH