Mit über 15.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe.,
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Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
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Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
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Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
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Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.
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Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
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Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus., Veranstaltungen: Erfolge werden bei uns gefeiert, zum Beispiel bei unseren Mitarbeitendenevents, Weihnachtsfeiern sowie Sommer- und Grillfesten.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Karlsruhe: Unser neues Firmengebäude in Ettlingen wurde nach modernen Maßstäben für den Arbeitsalltag sowie Austausch und Zusammenarbeit konzipiert. Das Gebäude spiegelt unsere Nachhaltigkeitsbestrebungen wider und bietet am Albufer eine schöne naturnahe Umgebung. Wir sind IT-Zukunftspartner in der Technologieregion Karlsruhe und begleiten unsere Kunden individuell auf dem Weg der digitalen Transformation. Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch, wertschätzender und offener Umgang miteinander bilden unsere Basis für professionelles unternehmerisches Handeln. Mit Freiraum sowie Aus- und Fortbildungsangeboten unterstützen wir eine individuelle Entwicklung in unserem wachsenden zukunftsstarken Team.
Ihre Aufgaben
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Zu deinen Aufgaben gehören der Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client.
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Hierbei bist du zuständig für die Durchführung von IT Supportarbeiten anhand übermittelnder Tickets.
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Mit deinem Fachwissen stellst du die Identifizierung, Analysierung und Entstörung von Hard- und Softwareproblemen im direktem Zugang zum Enduser sicher.
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Des Weiteren wirkst du mit bei der Gestaltung von Projekten, Services und Themengebieten gemeinsam im Team.
Ihr Profil
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Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Endanwendern, mit Service Knowledge Management Systemen sowie Wissens-Management Tools und Ticketsystemen
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Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und in der Betreuung von Windows Hardware
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Führerschein Klasse B
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Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit.
Kontakt
Marieke Herweg | Recruiting | Tel.: +49 7132 9814056 | Mobil: +49 160 5088464