IT Servicetechniker Onsite Support (w/m/d) Bechtle AG
Anzeige vom: 07.12.2024

IT Servicetechniker Onsite Support (w/m/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Bechtle AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
START
Windows
Englisch
Enterprise-Asset-Management
HR-Bereich
Support
Ticketsystem
Deutsch
Offenheit
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

Mit über 15.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe.,

  • Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.

  • Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.

  • Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.

  • Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.

  • Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.

  • Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus., Veranstaltungen: Erfolge werden bei uns gefeiert, zum Beispiel bei unseren Mitarbeitendenevents, Weihnachtsfeiern sowie Sommer- und Grillfesten.

    Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Karlsruhe: Unser neues Firmengebäude in Ettlingen wurde nach modernen Maßstäben für den Arbeitsalltag sowie Austausch und Zusammenarbeit konzipiert. Das Gebäude spiegelt unsere Nachhaltigkeitsbestrebungen wider und bietet am Albufer eine schöne naturnahe Umgebung. Wir sind IT-Zukunftspartner in der Technologieregion Karlsruhe und begleiten unsere Kunden individuell auf dem Weg der digitalen Transformation. Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch, wertschätzender und offener Umgang miteinander bilden unsere Basis für professionelles unternehmerisches Handeln. Mit Freiraum sowie Aus- und Fortbildungsangeboten unterstützen wir eine individuelle Entwicklung in unserem wachsenden zukunftsstarken Team.



Ihre Aufgaben


  • Zu deinen Aufgaben gehören der Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client.

  • Hierbei bist du zuständig für die Durchführung von IT Supportarbeiten anhand übermittelnder Tickets.

  • Mit deinem Fachwissen stellst du die Identifizierung, Analysierung und Entstörung von Hard- und Softwareproblemen im direktem Zugang zum Enduser sicher.

  • Des Weiteren wirkst du mit bei der Gestaltung von Projekten, Services und Themengebieten gemeinsam im Team.



Ihr Profil


  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Endanwendern, mit Service Knowledge Management Systemen sowie Wissens-Management Tools und Ticketsystemen

  • Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und in der Betreuung von Windows Hardware

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Führerschein Klasse B

  • Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit.



Kontakt


Marieke Herweg | Recruiting | Tel.: +49 7132 9814056 | Mobil: +49 160 5088464

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Fahren, Knowledge Management, Microsoft Windows, Rechnerarchitektur, Trouble-Ticket, Windows Client

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Lösungsorientiert, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Bechtle AG

    Adresse:

    Bechtle AG
    Daimlerstr 29 31
    60314 Frankfurt am Main

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • wu personal GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Frankfurt am Main
      10.12.2024
      3.100 € - 4.200 €/Monat (geschätzt)
      IT Support
      Windows 7
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      IT
      iOS
      Informatik
      Windows
      MCP
      Englisch
      Jahressonderzahlungen
      Active Directory
      Windows XP
      Zertifizierung
      Support
      Dokumentation
      CompTIA A+
      Ticketsystem
      Deutsch
    • Dachser SE
      Erlensee
      10.12.2024
      Job-Rad
      Onlineshops
      Gesundheitsförderung
      Spedition
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Kommunikationsfähigkeit
      Administration
      Englisch
      Flexibilität
      Mitarbeiterangebote
      Flexible Arbeitszeiten
      Optimierung
      HR-Bereich
      Lagerverwaltungssystem
      Logistik
      Anforderungsmanagement
      Berufsausbildung
    • TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH
      Darmstadt
      10.12.2024
      3.400 € - 4.400 €/Monat (geschätzt)
      IT Support
      Führerscheinklasse B
      Gesundheitsförderung
      Reisebereitschaft
      Mobilität
      Informatik
      Administration
      Mobiles Arbeiten
      Systemadministration
      Jahressonderzahlungen
      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sicherheit
      IT-Sicherheit
      Dienstleistungen
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Flexible Arbeitszeiten
      Zusätzliche Urlaubstage
      Energieeffizienz
      Kundenorientierung
      Support
      Belastbarkeit
      Einsatzbereitschaft