Koordinator Empfang und Sicherheit (Mensch) Sodexo Pass GmbH
Anzeige vom: 19.12.2024

Koordinator Empfang und Sicherheit (Mensch)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Sodexo Pass GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Zugang ohne geregelten Abschluß B - Helfer u.ä.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Facility Management
MS Office
Beratung
Dienstleistungen
Englisch
Hotellerie
Berufsausbildung
Sicherheit
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Kreativität
Pünktlichkeit

Unsere Leistungen

Firmenwagen
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenbeschreibung

Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von "Quality of Life Services" arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.



Ihre Aufgaben


Du bist für die Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts verantwortlich, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.,

  • Du lebst den Hospitality-Gedanken, der ein unverzichtbarer Teil deiner persönlichen DNA ist, und trägst diesen gemeinsam mit deinen Teams nach außen

  • Du bist für die Personalrekrutierung sowie die fachliche Führung der Mitarbeitenden an den betreuten Standorten verantwortlich

  • Du organisierst und verbesserst eigenständig und verantwortungsvoll die Art, den Ablauf und die Einteilung der Arbeiten entsprechend den betrieblichen und vertraglichen Anforderungen

  • Du fungierst als zentraler Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeitende und Nachunternehmer



Ihr Profil


  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie am Empfang

  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen sammeln können

  • Du kannst in schnellem Tempo arbeiten und Dich bei Bedarf an Veränderungen anpassen

  • Du beeindruckst uns mit Deinem Teamgeist und Deinen Kommunikationsfähigkeiten

  • Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest lösungsorientiert und strukturiert

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab



Wir bieten Ihnen


Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job - man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:

  • Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats

  • 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive

  • Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung

  • Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen

  • Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen

  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken

  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen

  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Hotel- und Gaststättengewerbe, Kundenzufriedenheit, Microsoft Office, Recruiting

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Lösungsorientiert, Vertrauen Schaffen, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    Sodexo Pass GmbH

    Adresse:

    Sodexo Pass GmbH
    Russelsheimer Str 22
    60326 Frankfurt am Main

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • KÖTTER SE & Co. KG Security, München
      Sofort-Bewerbung
      Frankfurt am Main
      19.12.2024
      2.400 € - 3.500 €/Monat (geschätzt)
      Brandschutz
      Durchsetzungsvermögen
      Security
      Berichtswesen
      Schichtdienst
      Ext
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Serviceorientierung
      Entwicklungsumgebungen
      Kundenorientierung
      Besucherempfang
      Sicherheit
      Pünktlichkeit
    • VSU Werkschutzgruppe Frankfurt GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Frankfurt am Main
      19.12.2024
      2.400 € - 3.300 €/Monat (geschätzt)
      PKW
      Verwaltung
      Serviceorientierung
      Führungszeugnis
      GewO
      Schichtdienst
      Sorgfältige Einarbeitung
      Freundliches Auftreten
      Belastbarkeit
      Englisch
      Selbstbewusstes Auftreten
      Deutsch
    • KÖTTER SE & Co. KG Security, München
      Sofort-Bewerbung
      Bad Homburg v.d. Höhe
      20.12.2024
      2.300 € - 3.000 €/Monat (geschätzt)
      Brandschutz
      Security
      Berichtswesen
      Schichtdienst
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Zuverlässigkeit
      Serviceorientierung
      GewO
      Kundenorientierung
      Besucherempfang
      Pünktlichkeit