Aktuell suchen wir für unseren Kunden am Standort Frankfurt am Main eine/n
## **Kundenbetreuer - Bankkunden (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit zur Direktvermittlung**
**Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer für Bankkunden:**
- Kundenbetreuung via Telefon und Video zu allen Fragestellungen rund um Online-Banking, Konten, Pin/Tan-Verwaltung
- Annahme und fallabschließende Bearbeitung der eingehenden Anrufe
- Unterstützung beim Ausbau des digital-persönlichen Bankings (z. B. Banking-App)
- Terminplanung und Terminvereinbarung für Bestands- und Neukunden
- Reaktivieren ruhender Kundenbeziehungen
**Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:**
- Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau (m/w/d) (zwingend erforderlich)
- Idealerweise kaufmännische Berufserfahrung als Kundeberater, Bürokauffrau, Call-Center-Agent oder allgemein als kaufmännischer Sachbearbeiter im Büro einer Bank oder Versicherung
- Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Neugierde an digitalen Prozessen sowie Interesse an einer innovativen, modernen und agilen Arbeitswelt
- Einwandfreies Führungszeugnis ohne Eintragung
- Freude am digitalen, persönlichen und telefonischen Kundenkontakt sowie ein souveränes Auftreten
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit
**Ihre Benefits bei unserem Kunden:**
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktive Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Professionelles Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung inklusive Kompetenzaufbau in Kommunikation, Methodik und technisches Know-How
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen zwischen 8 und 18 Uhr in Teilzeit (ab 20 Wochenstunden) oder Vollzeit (39 Wochenstunden)
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Krisensicherer Arbeitsplatz mit TOP Ausstattung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Gesundheitsbudget
- Fahrradleasing
- Kostenloses Obst und Getränke
- Sehr gutes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kollegen
**Ihre Vorteile mit JOB ANGEL:**
- Sie bewerben sich nur einmal, den Rest erledigen wir für Sie!
- Wir kennen unsere Kunden und die Ansprechpartner aus der Personalabteilung und können so öfter auch mal ein Vorstellungsgespräch für Sie realisieren, wenn es von der Berufserfahrung oder Qualifikation auf den ersten Blick nicht zu 100 % passt!
- Ihre Bewerbung erreicht das Kundenunternehmen oft vor vielen Anderen oder exklusiv!
- Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses!
- Sie haben mit uns Zugriff auf Stellenangebote, die sonst nirgendwo ausgeschrieben sind, da unsere Kunden uns häufig exklusiv mit der Kandidatensuche beauftragen!
**Ihr Kontakt:**
job-angel Personalmanagement GmbH
Frau Nikola Schropp
Neuwieder Str. 15
90411 Nürnberg
Tel.: +49 (0911) 14 88 56-40
Mail: [jobs@job-angel.de](https://mailto:jobs@job-angel.de)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, als Kundenbetreuer für Bankkunden, bevorzugt per Mail!
Passt diese Stelle nicht zu Ihren Vorstellungen oder erfüllen Sie nicht alle Anforderungen? Kein Problem! Wir
prüfen immer, ob Ihr Profil auch für eine andere Position passend ist! Ihre Bewerbung lohnt sich also auf jeden Fall! Alle weiteren Stellenangebote finden Sie auf [www.job-angel.de/jobs](http://www.job-angel.de/jobs)
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückschicken. Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich selbstverständlich an alle Geschlechter (m/w/d).