**Ihr zukünftiges Aufgabengebiet**
- Betreuung und Administration der IT-Infrastruktur
- Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware
- Einrichtung, Installation und Konfiguration von Standard-Software
- Dokumentation und Konzeption von digitalen Geschäftsprozessen
- Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen im Bereich IT und Digitalisierung
- Mitwirkung und Weiterentwicklung IT-gestützter Prozesse innerhalb des Unternehmens
- Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- Gewährleistung einer ausfallsicheren IT-Infrastruktur, sowie die Überwachung der Datensicherheit
- Betreuung der E-Mobility-Software, Lade-Monitoring
- Betreuung Warenwirtschaftssystem
**Ihr Profil**
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im IT-Bereich
- hohe IT-Affinität
- Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und diese weiterzuentwickeln
- sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
- Wirtschaftliches Grundverständnis
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- selbständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise wie auch Einsatzbereitschaft
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
**Wir bieten Ihnen**
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- modernes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie offene Gesprächskultur
- attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- dynamisches und zukunftsorientiertes Team
- vielfältige Entwicklungschancen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible und abwechslungsreiche, interessante Aufgabenbereiche
- individuelle Einarbeitung durch erfahrene Führungskräfte
- Corporate Benefits
Das klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt telefonisch, schriftlich oder per E-Mail an bewerbung@schmueck-bau.de. Alternativ können Sie gerne unser Bewerbungsformular nutzen. Bei Fragen können Sie sich gerne an Maria Reith wenden unter 0971/20-800.
Wir freuen uns auf Sie!