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Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.
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Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
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Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"
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Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit
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Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement, Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.
Wenn Sie sich der Sheraton Familie anschließen, werden Sie Teil unserer globalen Community. Wir dienen schon seit 1937 als Treffpunkt, wo man zusammenkommt und sich vernetzt. Bei Sheraton kreieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 400 Communitys rund um den Globus das Gefühl, dazuzugehören. Mit interessanten Erlebnissen und durchdachtem Service laden wir Gäste ein, heißen sie willkommen und verbinden sie miteinander. Wenn Sie ein Teamplayer sind, den die Idee begeistert, Gästen bedeutsame Erlebnisse zu bieten, laden wir Sie ein, Ihre nächste Karrieremöglichkeit bei Sheraton zu entdecken. Unterstützen Sie uns bei der Mission, "ein Treffpunkt für alle" zu werden. Bei Sheraton werden Sie Teil des Markenportfolios von Marriott International. Hier können Sie Ihr Bestes geben, Ihre Bestimmung finden, einem fantastischen globalen Team angehören und das Beste aus sich herausholen.
Ihre Aufgaben
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übergeordnete Leitung der Abteilung Front Office (mit den Bereichen At Your Service, Front Desk, Night Audit, Bellstand, Guest Relation), Housekeeping sowie unserer Executives Lounges unter Berücksichtigung der Strategien sowie Standards
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Gewährleistung der gesamten Abteilungsorganisationen
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Sicherstellung des höchstmöglichen Gästezufriedenheit
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Implementierung und Weiterentwicklung von Strategien zur Verbesserung der Gästezufriedenheit.
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Optimierung des "Upselling" und sicherstellen der Erreichung vorgegebener Ziele wie z.B. Enrollments, Associate Engagement etc.
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Koordination von Projekten innerhalb der Teams
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Erstellung der Abteilungsstrategie sowie des Abteilungsbudgets
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Weiterentwicklung von Mitarbeitenden und Gewährleistung einer optimalen Mitarbeiterzufriedenheit
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Mentor- und Vorbildfunktion im Bereich Gastfreundschaft und Gästeservice mit starkem Fokus auf den Hauptgeschäftszeiten
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position in diesem Bereich
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Nachweisliche Erfahrung in der Teamführung
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf
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Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste und Mitarbeitenden
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Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil
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Kompetentes und verbindliches Auftreten
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Lust auf eine neue Herausforderung in einem der größten Flughafenhotels Europas.
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurt@marriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 - 12 97.