Guest Service Agent (m/w/d) Marriott
Anzeige vom: 25.12.2024

Guest Service Agent (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Marriott

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Check-in
Opera
Englisch
Check-Out
HR-Bereich
Hotellerie
Soziales Engagement
Kommunikationsfähigkeit
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Parkplatz
Fahrtkostenzuschuss
Entwicklungsmöglichkeiten
Jahressonderzahlungen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

  • Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.

  • Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels

  • Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"

  • Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit

  • Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement



Ihre Aufgaben


  • Als Guest Service Agent (m/w/d) sind Sie dafür verantwortlich, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihr Aufenthalt unvergesslich wird

  • Sie kümmern sich um die Anliegen und Belangen unserer Gäste und lösen jegliche Herausforderungen

  • Sie unterstützen bei Check-In und Check-Out , verwalten Reservierungen und stellen Informationen über unser Hotel bereit



Ihr Profil


  • Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein. Erfahrung in der Hotellerie oder einer anderen service- bzw. gästeorientierten Branche.

  • Computerkenntnisse, idealerweise Opera-Kenntnisse.

  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

  • Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

  • Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache überaus wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.



Kontakt


Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurt@marriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 - 12 97.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Edv-Kenntnisse

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    Marriott

    Adresse:

    Marriott
    Hillmannplatz 20
    28195 Bremen