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Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.
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Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
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Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"
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Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit
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Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement
Ihre Aufgaben
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Als Guest Service Agent (m/w/d) sind Sie dafür verantwortlich, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihr Aufenthalt unvergesslich wird
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Sie kümmern sich um die Anliegen und Belangen unserer Gäste und lösen jegliche Herausforderungen
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Sie unterstützen bei Check-In und Check-Out , verwalten Reservierungen und stellen Informationen über unser Hotel bereit
Ihr Profil
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Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein. Erfahrung in der Hotellerie oder einer anderen service- bzw. gästeorientierten Branche.
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Computerkenntnisse, idealerweise Opera-Kenntnisse.
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Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
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Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
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Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache überaus wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurt@marriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 - 12 97.