Manager on Duty ( m/w/d) Marriott
Anzeige vom: 26.12.2024

Manager on Duty ( m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Marriott

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Opera
Englisch
Front Office
Social-Media
HR-Bereich
Instagram
Hotellerie
Soziales Engagement
LinkedIn
Sicherheit
Deutsch
Strukturierte Arbeitsweise
Einfühlungsvermögen

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Parkplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
Jahressonderzahlungen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

  • Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.

  • Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels

  • Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"

  • Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.000 Marriott Hotels weltweit

  • Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserer "Speisekammer", kostenfreie Nutzung des Mitarbeiterfitnessstudio "Mshape" und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement

    Be you.

    Als Manager on Duty (m/w/d) im Frankfurt Marriott Hotel sind Sie für die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs des Hotelbetriebes unter Berücksichtigung der höchstmöglichen Gästezufriedenheit und Gästesicherheit zuständig. Dabei stellen Sie ein schnelles Handling von Gästereklamationen, -beschwerden und -feedback sowohl persönlich als auch über Email & Social Media sicher und sorgen für die stetige Weiterentwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Gästezufriedenheit und Sicherheit in unserem Haus.

    Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören u.a.:

  • Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für alle Angelegenheiten in Abwesenheit des General Managers

  • Sie kümmern sich aktiv um die Gästezufriedenheit vor Ort und entwickeln diese stets weiter

  • Sie gewährleisten die Sicherheit im gesamten Hotel für Gäste und Mitarbeiter

  • Sie unterstützen das Front Office Team in allen Belangen



Ihr Profil


  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie und/oder bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position

  • Gute Kenntnisse am Front Office und in der Anwendung von OPERA

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Präzise und organisierte Arbeitsweise

  • Freundliches, offenes und empathisches Auftreten

  • Ein gutes Gespür rund um die Hotelsicherheit

  • Spaß an der Arbeit und vor allem in einem großen internationalen Team



Kontakt


Sie haben noch Fragen? Anke Wehmeier hilft Ihnen gerne weiter: recruiting.frankfurt@marriotthotels.com

Be inspired.

Unser Hotel auf Instagram: @frankfurtmarriott

Unser Hotel auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/frankfurt-marriott-hotel/

Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere (https://www.instagram.com/marriottkarriere/?hl=en)

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Front Office, Hotel- und Gaststättengewerbe

Persönliche Fähigkeiten

  • Empathisch

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    Marriott

    Adresse:

    Marriott
    Alois Steinecker Str 20
    85354 Freising