-
Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.
-
Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
-
Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"
-
Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.000 Marriott Hotels weltweit
-
Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserer "Speisekammer", kostenfreie Nutzung des Mitarbeiterfitnessstudio "Mshape" und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement
Be you.
Als Manager on Duty (m/w/d) im Frankfurt Marriott Hotel sind Sie für die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs des Hotelbetriebes unter Berücksichtigung der höchstmöglichen Gästezufriedenheit und Gästesicherheit zuständig. Dabei stellen Sie ein schnelles Handling von Gästereklamationen, -beschwerden und -feedback sowohl persönlich als auch über Email & Social Media sicher und sorgen für die stetige Weiterentwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Gästezufriedenheit und Sicherheit in unserem Haus.
Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören u.a.:
-
Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für alle Angelegenheiten in Abwesenheit des General Managers
-
Sie kümmern sich aktiv um die Gästezufriedenheit vor Ort und entwickeln diese stets weiter
-
Sie gewährleisten die Sicherheit im gesamten Hotel für Gäste und Mitarbeiter
-
Sie unterstützen das Front Office Team in allen Belangen
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie und/oder bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position
-
Gute Kenntnisse am Front Office und in der Anwendung von OPERA
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Präzise und organisierte Arbeitsweise
-
Freundliches, offenes und empathisches Auftreten
-
Ein gutes Gespür rund um die Hotelsicherheit
-
Spaß an der Arbeit und vor allem in einem großen internationalen Team
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Anke Wehmeier hilft Ihnen gerne weiter: recruiting.frankfurt@marriotthotels.com
Be inspired.
Unser Hotel auf Instagram: @frankfurtmarriott
Unser Hotel auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/frankfurt-marriott-hotel/
Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere (https://www.instagram.com/marriottkarriere/?hl=en)