Accounts Payable Clerk (m/w/d) Marriott International, Inc
Anzeige vom: 26.12.2024

Accounts Payable Clerk (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Marriott International, Inc

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Englisch
Front Office
HR-Bereich
Soziales Engagement
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Parkplatz
Fahrtkostenzuschuss
Entwicklungsmöglichkeiten
Jahressonderzahlungen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

  • Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.

  • Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels

  • Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"

  • Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit

  • Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement

    Be you.

    Im Dual-Brand Hotel "Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel" verbinden sich gleich zwei Premiummarken zu einem Arbeitgeber! Sie haben Ihre Passion im Accounting mit all seinen Facetten bereits gefunden? Dann starten Sie bei uns als Accounts Payable Clerk (m/w/d). Zwei Marken - unendliche viele Möglichkeiten!

    Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören u.a.:

  • Kontieren der Rechnungen

  • Weiterleitung der Rechnungen zur Unterschrift sowie Kontrolle des Rücklaufes

  • Anlage neuer Vendoren im System

  • AnsprechpartnerIn für unsere MitarbeiterInnen sein

  • Enge Zusammenarbeit mit Ihren KollegInnen und Unterstützung bei der Vorbereitung des Forecasts sowie der Monats- und Jahresabschlüsse

  • Korrespondenz mit unseren internationalen Gästen sowohl intern als auch in Bezug auf Fremdfirmen, Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.

    Wenn Sie sich der Sheraton Familie anschließen, werden Sie Teil unserer globalen Community. Wir dienen schon seit 1937 als Treffpunkt, wo man zusammenkommt und sich vernetzt. Bei Sheraton kreieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 400 Communitys rund um den Globus das Gefühl, dazuzugehören. Mit interessanten Erlebnissen und durchdachtem Service laden wir Gäste ein, heißen sie willkommen und verbinden sie miteinander. Wenn Sie ein Teamplayer sind, den die Idee begeistert, Gästen bedeutsame Erlebnisse zu bieten, laden wir Sie ein, Ihre nächste Karrieremöglichkeit bei Sheraton zu entdecken. Unterstützen Sie uns bei der Mission, "ein Treffpunkt für alle" zu werden. Bei Sheraton werden Sie Teil des Markenportfolios von Marriott International. Hier können Sie Ihr Bestes geben, Ihre Bestimmung finden, einem fantastischen globalen Team angehören und das Beste aus sich herausholen.



Ihr Profil


  • Sie haben den Blick fürs Große & Ganze und verlieren dabei nie das Auge fürs Detail.

  • Sie konnten bereits Erfahrung in der Buchhaltung oder am Front Office sammeln und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.

  • Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl.

  • Ein souveräner Umgang mit den MS Office Programmen sowie Ihre Affinität für Zahlen sind dabei selbstverständlich.



Kontakt


Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurt@marriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 - 12 97.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Buchhaltung, Entwicklungsplanung, Forecasting, Front Office, Kreditoren, Microsoft Office, Team Building

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Soziale Kompetenz

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Marriott International, Inc

    Adresse:

    Marriott International, Inc
    Stefan George Ring 6
    81929 Munchen