-
Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.
-
Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
-
Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"
-
Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit
-
Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement
Ihre Aufgaben
-
Sie sind der erste Kontaktpunkt für unsere internationalen Gäste und nehmen Reservierungen für Einzelgäste entgegen
-
Sie sind selbstständig für die allgemeine Korrespondenz der Reservierungsabteilung zuständig
-
Das Erstellen von Angeboten- und Buchungsbestätigungen für Einzelreservierungen
-
Als Organisationstalent stellen Sie die Koordination und den reibungslosen Ablauf sicher
-
Sie wissen durch Ihre Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden eine Lösung - Sie haben gelernt, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln kann
Ihr Profil
-
Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein.
-
Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
-
Es macht Ihnen Spaß, unsere nationalen und internationalen Gäste in deutscher und englischer Sprache in vorbildlicher Ausdrucksweise am Telefon zu beraten und professionellen Verkauf zu leisten.
-
Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache überaus wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
-
Idealerweise bringen Sie schon erste Erfahrung im Umgang mit dem Hotelprogramm Opera mit.
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurt@marriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 - 12 97.