Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Actief Personalmanagment GmbH Offenbach
Anzeige vom: 26.12.2024

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Actief Personalmanagment GmbH Offenbach

Zusammenfassung

  • Gehalt
    EG 3 + Zulagen
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    02.01.2025
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Personal Management
Beratung
Verwaltung
HR-Bereich
Quereinsteiger
Kundenkontakt
Deutsch
Personalvermittlung
Kommunikationsfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Sie suchen nach einem sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz?

Unser Kunde ist als Familienunternehmen in Egelsbach, seit über 44 Jahren der Spezialist für Reisemobile, Vanlife und Campingzubehör.

Für diesen Kunden suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Verwaltung Fahrzeugverkauf und- Vermietung (m/w/d)



Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket bis zu 3.200 Euro/Monat brutto
- Gutes Betriebsklima, direkter Draht zu den Vorgesetzten und jede Menge Spielraum für ihre Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung.
- 30 Tage Urlaub (gerne auch im Wohnwagen oder Wohnmobil bei Verfügbarkeit)
- Mögliche Übernahme beim Kunden


Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung


Ihre Aufgaben:

- Kundenempfang und Betreuung
- Annahme von Fahrzeugen und Katalogisierung sowie Fahrzeugübergabe an Kunden
- Abwicklung von Mietverträgen
- Erstellen von Rechnungen, Übergabescheinen, Auftragsbestätigung
- Allgemeine Bürotätigkeiten


Ihr Profil:

- Spaß am Kundenkontakt persönlich und am Telefon
- Mehrjährige Berufserfahrung am Automobilbereich, abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse vorteilhaft
- Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt und eine schnelle Auffassungsgabe


ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Giuseppina Gerwien

Arbeitgeber:

Actief Personalmanagment GmbH Offenbach

Adresse:

Actief Personalmanagment GmbH Offenbach
Luisenstrasse 81
63067 Offenbach am Main

Telefon:

+49 69 80906880

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert