Assistant Front Office Manager (m/w/d) Marriott
Anzeige vom: 29.12.2024

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Marriott

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Englisch
Opera
Front Office
HR-Bereich
Personalführung
Soziales Engagement
Deutsch
Selbstbewusstes Auftreten

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Parkplatz
Fahrtkostenzuschuss
Entwicklungsmöglichkeiten
Jahressonderzahlungen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

  • Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.

  • Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels

  • Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"

  • Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit

  • Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement

    Be you.

    Im Dual-Brand Hotel " Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel" verbinden sich gleich zwei Premiummarken zu einem Arbeitgeber! Sie haben Ihre Passion am Front Office mit all seinen Facetten bereits gefunden? Dann starten Sie bei uns als Assitant Front Office Manager (m/w/d). Zwei Marken - unendliche viele Möglichkeiten!

    Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören u.a.:

  • Als Assistant Front Office Manager (w/m/d) sind Sie Teil des Front Office Management Teams

  • Gemeinsam mit dem Front Office Manager sind Sie für die Mitarbeiterführung innerhalb Ihrer Abteilung zuständig und übernehmen Mitarbeitergespräche sowie die Durchführung fachbezogener Trainings

  • Sie sind AnsprechpartnerIn für Ihr Team und kümmern sich um die Erstellung von Dienstplänen sowie die Urlaubsplanung

  • Als ExpertIn auf Ihrem Gebiet wissen Sie, was unsere Gäste brauchen und tun alles, um deren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu machen

  • Sie wissen auf Grund Ihrer Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden immer eine Lösung - Sie wissen, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position am Front Office.

  • Nachweisliche Erfahrung in der Teamführung.

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.

  • Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf.

  • Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste.

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil

  • ein kompetentes und verbindliches Auftreten.

  • Lust auf eine neue Herausforderung in einem der größten Flughafenhotels Europas.



Kontakt


Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurt@marriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 - 12 96.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Front Office, Hotel- und Gaststättengewerbe, Microsoft Office, Team Management

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    Marriott

    Adresse:

    Marriott
    Hillmannplatz 20
    28195 Bremen

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