Assistant Banquet Manager (m/w/d) Marriott
Anzeige vom: 29.12.2024

Assistant Banquet Manager (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Marriott

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

HR-Bereich
Soziales Engagement
Englisch
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Jahressonderzahlungen
Erfolgsprämien
Parkplatz
Fahrtkostenzuschuss
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

  • Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.

  • Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels

  • Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"

  • Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit

  • Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement



Ihre Aufgaben


  • Sie unterstützen unseren Bankett Manager im operativen Bankett- und Veranstaltungsgeschäft

  • Sie sind AnsprechpartnerIn für alle Mitarbeitenden, KollegInnen und unsere internationalen Gäste in allen Belangen, die den operativen Veranstaltungsbereich betreffen

  • Koordination, Betreuung und Umsetzung der verschiedenen Veranstaltungen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs

  • Vorbereitung der Veranstaltungen unserer internationalen Gäste in Zusammenarbeit mit unserem Event Sales Team

  • Veranstaltungen, Meetings & Events mit gut und gerne mal Hunderten internationalen Gästen betreuen

  • Kontrolle und Organisation von administrativen Aufgaben

  • Einhaltung aller Hygienestandards und Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs



Ihr Profil


  • Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein.

  • Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

  • Sie konnten bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln oder verfügen über eine Gastronomie-Ausbildung.

  • Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl.



Kontakt


Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurt@marriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 - 12 97.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Gastronomie, Hygiene, Vertrieb, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Lösungsorientiert

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    Marriott

    Adresse:

    Marriott
    Hillmannplatz 20
    28195 Bremen