Director of Guest Services (m/w/d) Marriott
Anzeige vom: 29.12.2024

Director of Guest Services (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Marriott

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Check-in
Englisch
Opera
Front Office
Check-Out
HR-Bereich
Personalführung
Hotellerie
Soziales Engagement
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Entwicklungsmöglichkeiten
Jahressonderzahlungen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

  • Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.

  • Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels

  • Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"

  • Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz,Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit

  • Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserer "Speisekammer", kostenfreie Nutzung des Mitarbeiterfitnessstudio "Mshape" und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement

    Be you.

    Das Frankfurt Marriott Hotel ist mehr als nur ein Hotel - es ist ein Ort, an dem internationales Flair, exzellenter Service und echte Gastfreundschaft aufeinandertreffen. Mit einer fantastischen Lage und einem unvergleichbaren Blick auf die Skyline bieten wir unseren Gästen ein Zuhause auf Zeit.

    Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören u.a.:

  • Teamleitung: Sie übernehmen die Führung und Organisation des gesamten Front Office Teams inklusive Hotelsicherheit mit 40 Mitarbeitenden und sorgen dafür, dass der erste Eindruck stimmt.

  • Optimierung der Guest Experience: Sie sichern eine reibungslose und individuelle Gästebetreuung - vom Check-in bis zum Check-out und darüber hinaus.



Ihre Aufgaben


  • Führung & Motivation : Als Mentor motivieren und fördern Sie Ihr Team, steigern den Service-Standard und sorgen für eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre.

  • Feedback-Management : Sie gehen souverän auf Gästeanfragen und -feedback ein und kümmern sich engagiert um die Zufriedenheit unserer Gäste.

  • Effizienz: Sie implementieren und optimieren Prozesse, um einen schnellen und zuverlässigen Service zu gewährleisten und setzen Standards, die Gäste und Team gleichermaßen schätzen.

  • Teamwork : Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen und dem Director of Rooms.



Ihr Profil


  • Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbares Studium.

  • Mehrjährige Erfahrung im Front Office, idealerweise mit Führungserfahrung.

  • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Spaß an der Arbeit mit einem internationalen Team und Gästen aus aller Welt.

  • Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent.

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

  • Sichere Umgang mit Hotelsoftware (z. B. Opera).



Kontakt


Sie haben noch Fragen? Anke Wehmeier hilft Ihnen gerne weiter: recruiting.frankfurt@marriotthotels.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Coaching und Mentoring, Front Office, Reservierungssysteme, Team Management

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Koordinierend, Serviceorientierung, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    Marriott

    Adresse:

    Marriott
    Alois Steinecker Str 20
    85354 Freising