Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.
Ihre Aufgaben
Koordinator*in / Assistenz des Bereichsvorstands und der Bereichsleiter Group Research (m/w/divers)
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Tätigkeitsfeld Tätigkeitsfeld: Strategie / Analyse / Consulting
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Standort Standort: Frankfurt am Main
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Art der Stelle Art der Stelle: Unbefristet / Vollzeit / Teilzeit
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Datum des ersten Arbeitstages Datum des ersten Arbeitstages: 01.02.2025
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Datum des Einsendeschlusses Datum des Einsendeschlusses: 21.01.2025, Als Koordinator*in / Assistenz des Bereichsvorstands und der Bereichsleiter Group Research bist du die erste Kontaktperson für alle internen und externen Angelegenheiten des Group Research. Neben Terminkoordination sowie Reisebuchungen- und -abrechnungen bereitest du interne und externe Meetings vor, erstellst Präsentationen und unterstützt etwa bei der HR-Administration.
Ihr Profil
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Engagement und Flexibilität
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Eine sehr gute Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität mit Lösungsorientierung
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Gewinnende Kommunikation und ein gewandtes Auftreten
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Du bist vertraut mit den Strukturen der Commerzbank oder einer vergleichbaren Institution
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Vorzugsweise langjährige Berufserfahrung (>10 Jahre)
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Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
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Schnelle und sichere Anwendung von MS Standard-Software sowie Erfahrungen mit Kommunikationsplattformen
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Erfahrung mit der Organisation von Veranstaltungen, insbesondere für den Chief Investment Officer
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Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildungen
Wir bieten Ihnen
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30 Tage Urlaub
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Flexibles Arbeiten
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Mitarbeiterkonditionen
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Professionelles Training & Entwicklung
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Vermögenswirksame Leistungen
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Freundliches Arbeitsumfeld
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Vielfältige Aufgaben
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Work-Life Balance
30 Tage Urlaub; Flexibles Arbeiten; Mitarbeiterkonditionen; Professionelles Training & Entwicklung; Vermögenswirksame Leistungen; Freundliches Arbeitsumfeld; Vielfältige Aufgaben; Work-Life Balance
Kontakt
Bist du bereit, ab 01.02.2025 in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht dir Thorsten Weinelt, Divisional Head Chief Investment Office, unter +49 69 9353 11000 gerne zur Verfügung.
Dein Bewerbungsprozess