Deine Aufgaben:
- Organisation und Planung von High School Aufenthalten
- Kundenbetreuung
- Kommunikation mit unseren Partnerorganisationen
- fachbereichsübergreifende Projektarbeit
- Redaktion von Inhalten für den Internetauftritt
- Organisation und Durchführung von Messen und Vorbereitungsseminaren
- Telefonservice und E-Mail Korrespondenz mit interessierten Eltern
- Unterstützung der Reisevorbereitungen
- Erste Beratungsgespräche mit künftigen Teilnehmern und Eltern am Telefon, und auf Messen
Dein Profil:
- Abitur und abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Quereinsteiger willkommen
- Du bist kontaktfreudig und hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Erste praktische Erfahrungen in der Touristikbranche wünschenswert
- Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Auslandserfahrung, idealerweise selbst einen High School Aufenthalt durchgeführt
- Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Das bieten wir
- Interessante Arbeit in einem international agierenden Unternehmen
- Ein abwechslungsreiches, interessantes Tätigkeitsfeld
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem motivierten Team Unsere Konditionen
- Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung
- Dauer: unbefristet
- Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std. / Woche)
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeitsort: Büro mitten in Frankfurt am Main
- Nach Absprache gelegentliches auch im Homeoffice