Aufgaben:
- Kontierung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen
- Überwachung und Organisation des Zahlungsverkehrs
- Erstellung der Umsatzsteuermeldungen
- Durchführung von Abschlussarbeiten zur Abgabe ans Steuerbüro
- Betreuung verschiedener buchhalterischer und bilanzieller Sachverhalte
- Führung eines Teams aus 5-10 Mitarbeitern sowie Einarbeitung der Auszubildenden und neuer Mitarbeiter
Das erwartet Sie:
- Interessante Arbeit in einem international agierenden Unternehmen
- Ein abwechslungsreiches, interessantes Tätigkeitsfeld
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem motivierten Team
Anforderungen:
- Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum/zur geprüften Bilanzbuchhalter/in
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
- Fundierte Bilanzierungskenntnisse
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
- Ein hohes Maß an Detailgenauigkeit
- Eigenverantwortliche, ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Beginn: ab sofort
- Flexible Arbeitszeit
- Vollzeit (40 Std. / Woche)
- Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben
- Vergütung: nach Absprache
- Arbeitsort: Frankfurt am Main