Onboarding Specialist (m/w/d) BS PAYONE GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

Onboarding Specialist (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
BS PAYONE GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Berufserfahrung
Handel
Quereinsteiger
Kommunikation
MRD
Dokumentation
Kundenservice
Berufsausbildung
Deutsch
Offenheit
Teamfähigkeit
Wertschätzung
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Onboarding Specialist (m/w/d) Dein Verantwortungsbereich

  • Ordnungsgemäße Bearbeitung aller eingehenden Standardverträge im Neukunden- und Bestandskundengeschäft nach den Richtlinien der PAYONE
  • Prüfung der Verträge auf Vollständigkeit, Korrektheit und Einleitung des Korrekturprozesses
  • Sicherstellung, dass nur vollständig korrekt ausgefüllte Vertragsunterlagen revisionssicher eingereicht sind
  • Weiterleitung der Verträge an einen externen Dienstleister oder selbstständige Vertragserfassung in allen dafür vorgesehen Systemen
  • Dokumentation aller eingehenden Verträge in den dafür vorgesehenen Systemen
  • Mitwirkung bei Projekten mit fachspezifischem Themenbezug

Deine Vorteile

Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Mobility Konzepte
  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst
  • Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung sind wünschenswert, wir sind aber offen für Quereinsteiger mit Affinität zum Kundenservice
  • Technische / kaufmännische Kenntnisse aus dem Umfeld elektronischer Kartenzahlungen
  • Erste Erfahrung im Kundenservice (telefonische- und schriftliche Kommunikation)
  • Ausgeprägte Teamorientierung
  • Sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Kenntnisse in SAP sind wünschenswert

DEIN WEG INS TEAM

Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    BS PAYONE GmbH