Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent im Kundenservice (m/w/d)
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und beantwortest deren Fragen zu unseren Kraftfahrzeugverträgen sowohl schriftlich als auch persönlich am Telefon mit einer serviceorientierten und kundenfreundlichen Herangehensweise.
- Du bist verantwortlich für die Erfassung von Schäden oder Verträgen in unseren Systemen, informierst die Kund:innen über den aktuellen Stand und erläuterst auf verständliche Weise die letzten Abrechnungsschreiben.
- Du unterstützt bei aktuellen Projekten und Themen.
- Du erledigst eigenständig und verantwortungsvoll Deine Aufgaben und kannst nach der Einarbeitung flexible, innovative und mobile Arbeitsweisen an den Tag legen.
- Deine Hauptaufgabe liegt nicht im Verkauf von Produkten, sondern vielmehr im Finden von Lösungen und in der Begeisterung der Kund:innen durch exzellenten Service und kundenorientierte Unterstützung. Das bringst Du mit als Werkstudent im Kundenservice (m/w/d)
- Du bist derzeit in einem Studiengang (z.B. Versicherungen/BWL/Rechtswissenschaften/Informationstechnologie/VWL o.ä.) eingeschrieben.
- Du bist IT-affin und verfügst bereits über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache.
- Dich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick aus.
- Auch Empathie, Kommunikationsstärke, Freude am Kontakt zu Menschen über die verschiedenen Kommunikationskanäle sind Dir nicht fremd und falls mal etwas schief geht, bringt Dich das nicht aus der Ruhe.