Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Div. Mitarbeiter Benefits
- Feedbackkultur
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Firmenevents
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Auftragssachbearbeitung in SAP
- Umfängliche Sachbearbeitung von Auftragsannahme bis Eintragungen
- Angebots- und Rechnungsprüfung sowie -bearbeitung
- Korrespondenz mit Kunden per Mail und Telefon
- Reporting-Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bürokommunikation, Industriekaufläute, etc. oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von Berufsanfängern
- Gute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAP
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ und engagiert
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.