- Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- 100% Homeoffice im Rhein Main Gebiet
- Attraktive Vergütung Sozialleistungen
- Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Als kaufmännische Assistenz in der Baubranche übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung und Koordination der Geschäftsleitung. Sie sorgen für reibungslose Abläufe, indem Sie organisatorische und administrative Aufgaben effizient und dienstleistungsorientiert bearbeiten. Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, sehen sich als kaufmännischer Allrounder, bringen technisches Verständnis sowie Assistenzerfahrung mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Kalendermanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen
- Rechnungsstellung und Mahnwesen
- Angebotserstellung nach Vorgabe
- Abwicklung der monatlichen Gehaltszahlungen/