# Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
Serviceleitung Frühstück (m/w/d) in Frankfurt am Main
Ort: Frankfurt-Mitte
Lage: Innenstadt
Arbeitszeit: Vollzeit
Größe: ca. 200 Zimmer, 3 Outlets, mehrere Tagungsräume
Art des Betriebes: Luxushotel einer kleinen Hotelgruppe
# Ihre Aufgaben
- Organisation des reibungslosen Frühstücks- & Mittagsservice
- Administrative Aufgaben, Bestellwesen
- Begrüßen, Platzieren und aktives Betreuen der Gäste
- Fachgerechtes Abservieren während des Frühstücks sowie Betreuung des Mittagsgeschäfts
- Einarbeitung der Azubis & neuer Mitarbeitender
# Ihr Profil
- Berufsausbildung im Gastgewerbe oder einschlägige Berufserfahrung
- Freude als Gastgeber Gäste zu bedienen
- Freundliche und zuvorkommende Art
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache willkommen
- Kommunikativ, belastbar und flexibel
# Ihre Vorteile
- Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten europaweit, Corporate Benefits, VWL, monatlicher 50€ Gutschein
- Bereitstellung und Reinigung der Uniformen
- Vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm
- Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst
- Tariflohn, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sowie sehr attraktiver Gehaltsausgleich bei Überstunden ab dem 6. Tag
# Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.
# Passt nicht? Kein Problem
Die Stellenbeschreibung passt nicht so ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung.
# So geht es weiter
1. Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
2. Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf "Jetzt online bewerben" klicken.
3. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
4. Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
5. Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
6. Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.
# Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!