- Überwachen und Aktualisieren der Versandaufträge im Online-System
- Verfolgung der Sendungen vom Ursprung bis zum endgültigen Bestimmungsort durch Aktualisierung aller wichtigen Meilensteine und Checklisten
- Effiziente Kommunikation mit Partnern (Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden
- Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
- Entwicklung und Umsetzung kundenorientierter Operations Richtlinien und Verfahren
### Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in der Luftfracht
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
- Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Arbeit in Schichten zwischen 07:00 und 20:00 Uhr (montags bis freitags)
### Ihre Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
### Über Hays:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.
Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei.
Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.