- Betreuung der Baustellen und Niederlassungen in Frankfurt und Umgebung
- Bereitstellung von Onsite Support für unsere Mitarbeitenden vor Ort
- Durchführung von 1st- und 2nd-Level-Support-Tätigkeiten
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
- Fehleranalyse und Störungsbehebung
- Dokumentation von Supportvorgängen und -lösungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Team in Deutschland und Österreich
## **Dein Profil**
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise im Support, oder eine vergleichbare Qualifikation
- Als Quereinsteiger*in mehrjährige Erfahrung im Bereich Support
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Produkte, Netzwerk- und Medientechnik, Mobilfunk sowie Festnetz und Provider
- Teamplayer*in mit selbstständiger, zuverlässiger und prozesstreuer Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
- Flexibilität und Reisebereitschaft in Westdeutschland
- Führerschein der Klasse B
## **Deine Vorteile**
- Du bist Teil eines hochmotivierten und kollegialen Teams, das gemeinsam an herausfordernden Aufgaben und spannenden Projekten arbeitet.
- Damit du in deiner neuen Rolle gut starten kannst, unterstützt dich unser Onboarding-Programm.
- Auf dich warten regelmäßige Mitarbeitergespräche sowie individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünschst.
- Flexible Arbeitszeiten, je nach Tätigkeit mobiles Arbeiten, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester ermöglichen dir ein ausgeglichenes Arbeits- und Privatleben.
- Wir bieten eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag. Auch privat profitierst du von zahlreichen Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits Programm, Fahrradleasing sowie von einem umfangreichen Versicherungsschutz.