WAS WIR DIR BIETEN
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team
- Freie Wochenenden
- Eine gute und praxisorientierte Einarbeitung
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern
- Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld plus Prämie
- Firmen-PKW
- Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
- Vielfältige Netzwerkveranstaltungen
DEINE AUFGABEN:
- Du trägst die operative Verantwortung einiger Kundenstandorte und betreust unsere Kunden ganzheitlich
- Du stellst die Vertragseinhaltung sicher und erkennst Potenzial zur Erweiterung unseres Angebots
- Du hast die Maximierung der Kunden- und Konsumentenzufriedenheit zum Ziel
- Du hast die P&L-Verantwortung für die Accounts und übernimmst eigenverantwortlich die Budgeterstellung
- Du erarbeitest kurz- und mittelfristige Pläne zur Einhaltung der Planziele und initiieren wirksame Maßnahmen bei negativen Abweichungen
- Du stellst die Umsetzung der konzernweiten Initiativen und gastronomischen Konzepte sowie die Adaption von Markttrends sicher
- Du führst, motivierst und coacht Deine Mitarbeitenden im Sinne der Compass-Commitments und übernimmst die Verantwortung bei der Entwicklung Deiner Mitarbeitenden
DEIN PROFIL:
- Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung mit operativer Leitungsfunktion in Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise in dezentralen Strukturen
- Erfahrung im Kundenbetreuungsmanagement
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit
- Flexibilität in der Wahrnehmung tagesaktueller Aufgaben sowie ziel- und ergebnisorientierte Führung