Wir von Grandora bringen mit unseren einzigartigen Wandtattoos Freude und Individualität in die Wohnräume unserer Kunden. Damit wir unseren Kund/innen den besten Service bieten können, suchen wir dich als engagierten Kundenservice-Profi im Bereich E-Commerce!
**Deine Hauptaufgabe: Kunden glücklich machen!**
Erster Ansprechpartner für unsere Kund*innen: Fragen, Anregungen und Anliegen bearbeitest du mit Herz und Verstand.
Kundenanfragen & Retouren: Du findest Lösungen, die begeistern.
Produktinfos & Bestellabwicklung: Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Feedback nutzen: Du bringst Ideen ein, um unseren Service noch besser zu machen.
**Das bringst du mit:**
✔ Erfahrung im Kundenservice - idealerweise im E-Commerce
✔ Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke und Geduld
✔ Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
✔ Fit im Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in E-Commerce-Systemen
✔ Deutsch fließend in Wort und Schrift
**Warum Grandora?**
4-Tage-Woche bei 36h - ohne Lohnverzicht! Halbe Arbeitszeit an deinem Geburtstag. Teilzeitmöglichkeiten ab 20h können besprochen werden im Arbeitszeitrahmen von ca. 06:30 Uhr bis 15:00 Uhr, Montag bis Freitag.
20 Urlaubstage + betriebliche Zusatzversicherung
Firmenrad-Leasing & ergonomische Arbeitsplätze
Kostenlose Getränke und alle 2 Wochen ein Mittag kostenlos
**Bist du unser/e neue/r Kundenheld*in?**
Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben unter **bewerbung@grandora.de**. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
**Jetzt Teil unseres Teams werden!**