B64-C06 IT-Supporter Helpdesk / Administrator (m/w/d) Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung
Anzeige vom: 06.12.2024

B64-C06 IT-Supporter Helpdesk / Administrator (m/w/d)

Standorte:
  • Freiburg im Breisgau
  • , Konstanz
  • , Karlsruhe
  • , Heilbronn
  • , München
Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
VoIP
IT
Jira
Administration
Englisch
Help Desk
Hotline
Arbeitsvermittlung
Windows 10
Active Directory
Support
Systemintegration
Confluence
Service Desk
Ticketsystem
Deutsch

Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung
Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:
- Gewährleistung eines stabilen und störungsfreien Betriebes der System- und Applikationsumgebung
- Telefonische Entgegennahme und Aufnahme von Störungen im Ticketsystem
- Kompetente Unterstützung bei Fragen zur Nutzung von Kundenapplikationen, Office 2013/2016 und Windows 10
- Support bei Störungen im Bereich Hardware oder Software
- Administration von IT- Systemen, Benutzerdaten und Postfächern (Mail, Active Directory, Jira, Confluence)

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in der IT, idealerweise als Fach­informatiker (m/w) System­integration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im User Help Desk, Service Desk, IT-Hotline, IT-Support
- Gute Kenntnisse in Windows 10, MS Office und im Umgang mit Ticketsystemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in Active Directory und VoIP wünschenswert


Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF- /Word- Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B64-C06
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere Bearbeitung.

(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Personalabteilung

Arbeitgeber:

Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung

Adresse:

Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung
Stresemannstr. 40
10963 Berlin

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Nagarro
    Freiburg im Breisgau
    05.12.2024
    3.500 € - 4.600 €/Monat (geschätzt)
    IT Support
    Citrix
    ERP-System
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Windows
    Mobile App
    Englisch
    ITIL
    Mitarbeiterangebote
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Unfallversicherung
    Kommunikation
    Kundenorientierung
    Portal
    Support
    IT-Service
    Service Desk
    Belastbarkeit
    VPN
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • NetPlans GmbH
    Freiburg im Breisgau
    10.12.2024
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Second Level Support
    Cloud
    Sorgfältige Einarbeitung
    Windows
    Administration
    B&R
    OTRS
    Sophos
    Fahrrad
    VMware
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Windows 10
    Active Directory
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Ticketsystem
    Planung
    Security
    VMware VSphere
    IT
    Praktikumserfahrung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Firmenwagen
    Support
    Systemintegration
    Hyper-V
    Kundenservice
    Virtualisierung
    Citrix XenApp
  • Hays AG
    Sofort-Bewerbung
    Freiburg im Breisgau
    10.12.2024
    Betriebsrestaurant
    ISO-Normen
    IT
    Analytisches Denken
    Firmenticket
    Digitalisierung
    Informatik
    Kommunikationsfähigkeit
    ITIL
    Release Management
    Wirtschaftswissenschaften
    Wirtschaftsinformatik
    Prozessmanagement
    Support
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Planung
    Softwarearchitektur