Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir für unsere Verwaltung ab sofort Sie als
**Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit.**
**Diese Aufgaben erwarten Sie:**
- Sie übernehmen eingehende Telefonate und kümmern sich um die Ein- und Ausgangspost sowie um unsere digitale Korrespondenz
- Sie sind verantwortlich für den Empfang und das Gästemanagement in unserer Firmenzentrale
- Sie erstellen Briefe, Protokolle und Präsentationen
- Sie sind verantwortlich für die reibungslose Koordination der Termin- und Raumplanung
- Sie organisieren die Besprechungsräume und stellen die Bewirtung unserer Gäste sicher
- Sie behalten unsere Vorräte (Büromaterial, Getränke etc.) im Blick und tätigen Bestellungen auf Anweisung
**Das wünschen wir uns von Ihnen:**
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im administrativen und organisatorischen Bereich im Sekretariat / Empfang
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office
- Sie besitzen ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität gepaart mit Freundlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstorganisation und Gewissenhaftigkeit mit.
**Darauf können Sie sich bei uns verlassen:**
- Die Bezahlung erfolgt nach TVöD-Bund
- Kirchliche Zusatzversorgung
- Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld)
- Vergünstigter Mitgliedsbeitrag in Fitnessstudios (Hansefit)
- 30 Urlaubstage
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Und ein Team, das sich auf Sie freut!
**So geht es jetzt weiter:**
Haben Sie noch Fragen zur Stelle, zu unserem Unternehmen oder zu Ihren zukünftigen Kolleg:innen? Dann melden Sie sich einfach per Mail bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich - gerne auch
per Mail - an:
Evangelische Sozialstation Freiburg i. Br. gGmbH,
Geschäftsführung,
Frau Inge-Dorothea Boitz,
Schnewlinstraße 2,
79098 Freiburg
bewerbung@evsozialstaion-freiburg.de