Ihre Aufgaben
Unsere Aufgaben sind daher sehr vielseitig und wir müssen stehts agil auf neue Entwicklungen reagieren. Zu unseren aktuellen Grundaufgaben zählen die Koordination und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie die Konzeptionierung und Maßnahmenplanung eines flächendeckenden Dokumentenmanagementsystems. Die Betreuung und Beratung der Bereiche in Bezug auf Prozess- und Change-Management sind ebenfalls feste Bestandteile unserer täglichen Arbeit. Mit unseren Ideen, unserer Offenheit, unserem Netzwerk und unserem Engagement gehen wir neue Wege und gestalten hierarchieübergreifend mit den Mitarbeitenden und Führungskräften ein zukunftsfähiges und kundenorientiertes Landratsamt. Hierbei arbeiten wir als Team eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig.
Ihr Profil
Sie kommunikationsstark sind, über ein sicheres Auftreten verfügen und mit Führungskräften auf Augenhöhe arbeiten wollen. Zudem sind Sie wissbegierig, innovativ und arbeiten gerne gestalterisch in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Public Management, Öffentliche Verwaltung, Public Administration, Verwaltungswirtschaft oder Verwaltungswissenschaft alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit.
Wir bieten Ihnen
Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial sowie ein motiviertes Team mit engagierten Kollegen und Kolleginnen. Sie erhalten eine Einstellung oder Übernahme in das Beamtenverhältnis in Vollzeit (41h/W) mit der Besoldung bis A 12 LBesG (bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen) oder eine unbefristete Einstellung mit Vergütung nach EG 11 TVöD (39 h/W).
Für eine gute Work-Life-Balance werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten tatsächlich gelebt. Freuen dürfen Sie sich zusätzlich auf ein attraktives Gesundheitsangebot, ein gefördertes Jobticket sowie regelmäßige Fortbildungen zu fachlichen und persönlichen Themen.
Das erwartet Sie als Teil unseres #TeamE-Gov:
Im Team E-Government gestalten wir die Organisation der Zukunft und bringen den digitalen Wandel in unserer Verwaltung voran.,
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Eine unbefristete Einstellung in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: die Stelle ist mit mindestens 80% auch teilzeitgeeignet
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Eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung mit einem aktiven Onboarding-Prozess - auch digital - in einem engagierten und aufgeschlossenen E-Government Team
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Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit eines Sabbaticals für Ihre optimale Work-Life-Balance
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Moderne Arbeitsplätze: Notebook, Softphone, digitale Kollaborationstools und bis zu zwei Monitore im Büro und für Ihr mobiles Arbeiten
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Entwicklungsperspektiven sowie Karriere- und Fortbildungsmöglichkeiten - persönlicher als auch fachlicher Ausrichtung
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Ein aktives Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten wie z.B. der Gesundheitsplattform "machtfi"
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Eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, JobRad oder das Angebot eines Jobtickets
Lust auf den Job bei uns im Team bekommen?
Kontakt
Dann bewerben Sie sich bis zum 20.01.2025 über unser Karriereportal oder per E-Mail an: karriere@loerrach-landkreis.de
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne: Herr Stefan Krause, Telefon: 07621 410-1500, E-Mail: stefan.krause@loerrach-landkreis.de
Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen gerne: Herr Frank Höfflin, Telefon: 07621 410-1221, E-Mail: frank.hoefflin@loerrach-landkreis.de
Nähere Informationen zum Landkreis Lörrach und zu uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Internetseite: www.loerrach-landkreis.de
Landratsamt Lörrach Palmstraße 3 79539 Lörrach +49 7621 410-0 karriere@loerrach-landkreis.de