Das Amt für Kommunikation und Kultur im Landratsamt hat zwei zentrale Aufgaben: die Information der Öffentlichkeit und die Förderung der Kultur im Landkreis. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir eine kreative und engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
-
Gestaltung und Konzeption von Informationsmaterialien wie Flyern, Broschüren, Anzeigen und Präsentationen in Zusammenarbeit mit unserem Team
-
Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Corporate Designs und Beratung der Ämter bei der Planung und Erstellung von Druckdokumenten
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafikdesign sowie Berufserfahrung im Layout und Grafikbereich
-
Kenntnisse sowohl im Print- als auch im Digitaldesign
-
Sicherer Umgang mit gängigen Grafikprogrammen (InDesign, Photoshop, Illustrator)
-
Kreativität, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
-
Eine unbefristete Einstellung bis in Entgeltgruppe 8 TVöD, vorbehaltlich endgültiger Stellenbewertung
-
Eine interessante Tätigkeit in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre
-
Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange, Möglichkeit von Homeoffice
-
Gesundheits- und Sportangebote (z. B. Jobrad)
-
Unterstützung Ihrer Mobilität durch einen Zuschuss zum Job-Ticket
-
Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Kontakt
Für nähere Auskünfte zum Stellenprofil steht Ihnen Frau Susanna Heim Tel. 07751/86-7400, Susanna.Heim@landkreis-waldshut.de, gerne zur Verfügung. Fragen zum Arbeitsverhältnis beantwortet Ihnen gerne Frau Verena Tröndle, Personal und Organisation, Tel.: 07751/86-1121, Verena.Troendle@landkreis-waldshut.de. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt online unter www.landkreis-waldshut.de.
Alternativ senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens 12.02.2025 an das
Landratsamt Waldshut, Amt für Personal und Organisation, Kaiserstraße 110 in 79761 Waldshut-Tiengen.