techniker, technischer promerty manager, TPM Ggh Gesellschaft Für Grund- Und Hausbesitz Mbh Heidelberg Ggh Gesellschaft Für Grund- Und Hausbesitz Mbh Heidelberg
Anzeige vom: 20.12.2024

techniker, technischer promerty manager, TPM

Standort:
  • Freising
Ggh Gesellschaft Für Grund- Und Hausbesitz Mbh Heidelberg Ggh Gesellschaft Für Grund- Und Hausbesitz Mbh Heidelberg

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Facility Management
Bauingenieurwesen
MS Office
Beratung
Führerscheinklasse B
Budget
Immobilien
HR-Bereich
Vermögensverwaltung
Controlling
TVöD
Wohnungen
Durchsetzungsvermögen
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Kreativität

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V., der sich mit über 10.000 Mitarbeitenden zum größten Wohlfahrtsverband in Oberbayern entwickelt hat und mit ca. 350 Einrichtungen das gesamte Spektrum von Hilfeleistungen für Menschen in jeder Lebenssituation abdeckt. Unsere Zentrale im Herzen von München unterstützt mit rund 500 Mitarbeitenden die Einrichtungen und Dienste mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. Die Abteilung Immobilien betreut 65 Zweckbetriebe des Verbands in allen Belangen und ist zudem verantwortlich für die Vermögensverwaltung mit 550 Wohnungen sowie 450 Personalunterkünften in 40 Objekten., GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg Baden-Württemberg

  • Vollzeit

  • Veröffentlicht vor 2 Jahren



Ihre Aufgaben


  • die Planung und Umsetzung von einfachen bis mittleren Instandhaltungs-, Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen, sowie von Facility Services unter Berücksichtigung der Instandhaltungsstrategie

  • die Mitwirkung bei der Budget-Planung, die Einhaltung der geplanten Maßnahmen-Budgets im Rahmen der Objekt-Zuordnung

  • eine regelmäßige Abstimmung / Controlling der laufenden (Bau)-Maßnahmen mit den verantwortlichen Ansprechpartnern des Eigentümervertreters bzw. des Nutzers

  • die fachliche Unterstützung und Beratung bei der Planung von Maßnahmen, Budgetanträgen sowie hinsichtlich energetischer Sanierungen

  • das Mitwirken beim Auf- und Ausbau des verbandsweiten Property und Facility Managements

  • das interne Reporting sowie die Sicherstellung der Einhaltung von internen und externen Richtlinien sowie gesetzlichen Vorgaben



Ihr Profil


  • staatlich geprüfte/r Techniker/in in den Gebieten Facility Management, Techn. Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder einer verwandten Fachrichtung sind oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Architektur oder Bauingenieurwesen mitbringen

  • über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position verfügen

  • betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Hands-on Mentalität, Verhandlungssicherheit mitbringen

  • durch eine genaue, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise überzeugen

  • teamfähig, loyal und kollegial gegenüber Mitarbeiter/innen, Führungskraft und Dienstgeber sind, ebenso kommunikations- und kooperationsstark

  • über fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen

  • einen Führerschein der Klasse B besitzen



Wir bieten Ihnen


  • eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage

  • ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten

  • eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen

  • persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bauingenieurwesen, Betrieb von Anlagen, Betriebswirtschaft, Fahren, Gebäudetechnik, Grundbesitz, Microsoft Office, Verhandlung, Versorgungstechnik

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauenswürdig

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Ggh Gesellschaft Für Grund- Und Hausbesitz Mbh Heidelberg Ggh Gesellschaft Für Grund- Und Hausbesitz Mbh Heidelberg

    Adresse:

    Ggh Gesellschaft Für Grund- Und Hausbesitz Mbh Heidelberg Ggh Gesellschaft Für Grund- Und Hausbesitz Mbh Heidelberg
    Bluntschlistr 14
    69115 Heidelberg

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • RMK GbR
      Sofort-Bewerbung
      Freising
      25.02.2025
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      GIS
      Naturschutz
    • RMK GbR
      Sofort-Bewerbung
      Freising
      25.02.2025
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Engagement
      GIS
      Bauvermessung
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
    • Bayernwerk Natur GmbH
      Zolling
      05.03.2025
      3.000 € - 4.200 €/Monat (geschätzt)
      Instandhaltung
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Zielorientierung
      Wartung
      Sorgfältige Einarbeitung
      Maschinenbau
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Jahressonderzahlungen
      MS Outlook
      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Planung
      Sicherheit
      IT
      Betriebliche Altersvorsorge
      Energieversorgung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Energiewende
      Fernwärme
      Firmenhandy
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      PKW
      Eigenmotivation
      MS Excel
      Erneuerbare Energien