ab 1.Januar 2025 eine/einen
# DEPUTY STATION MANAGER - 50% Teilzeit oder Vollzeit
unbefristet
### Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit dem Handling-Agenten
- Sicherstellen, dass die Richtlinien des Servicestandards von EL AL angewandt und eingehalten werden
- Vor- und Nachbereitung der Flüge
- Hilfestellung bei Lost & Found Angelegenheiten
- Betreuung der Crews
### Voraussetzungen
- 2-3 Jahre Berufserfahrung bei Airline oder Handling-Agenten
- Fundierte Kenntnisse im OPS Bereich einschließlich Weight & Balance
- Ticketing-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Volle Schichtdiensttauglichkeite (Früh- und Spätdienst und Wochenende)
- Adminsitrative Aufgabe einer Station
- Fähig und willens in einem kleinerem Team zu arbeiten
- Führschein Klasse B / alt 3
### Arbeitszeit
- Die Einsatzzeiten variieren und richten sich nach den Abfertigungszeiten der Flugzeuge
- Durchschnittlich 4-6 Stunden Arbeitszeit pro Einsatztag
Vollständige und lückenlose Bewerbungsunterlagen bitte per Email an;
### Petra.Keil@elal.co.il
### Rückfragen:
Stationsleitung Flughafen München, Herr Tzadok Zöllig
Telefon: 089 - 231218021