**Ein Tag in Deinem Job:**
- Koordination der Installation und Inbetriebnahme komplexer Roboteranlagen
- Leitung des Baustellenteams und der Lieferanten
- Erstellung von Arbeitspaketen und Zuweisung an interne und externe Mitarbeiter
- Kommunikation in enger Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen
- Planung und Einrichtung der Baustelle gemäß gesetzlicher und unternehmensinterner Vorgaben
- Identifizierung und Bewertung von Risiken sowie Umsetzung von Gegenmaßnahmen
- Inbetriebnahme und Programmierung von Roboteranlagen beim Kunden vor Ort
- Schulung des Kundenpersonals und Durchführung von Endabnahmen in Zusammenarbeit mit dem Kunden
- Haupttätigkeiten finden an den Standorten der Kunden statt
**Deine Skills für das Team:**
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Mechatroniker, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Techniker/Meister im Bereich Elektrotechnik oder ähnlich
- Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Sondermaschinenbau - gerne auch in der Inbetriebnahme
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in Automatisierungstechnik, Sicherheitstechnik und/oder Schweißtechnik
- Erfahrung in der SPS-Programmierung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und professionelles Auftreten
- Hohe Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen
- Führerschein der Klasse B
**Benefits:**
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Behrco mit 30 Tagen Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten mit Remote-Option
- Ein übertarifliches Jahresgehalt
- Bezuschusste Kantine
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (bAV)
**So können wir von Dir erfahren:**
- Unterlagen (CV, Zeugnisse) auf [www.behrco.de/stellenangebote/24060](http://www.behrco.de/stellenangebote/24060) hochladen
- Alternativ per Email an bewerbung@behrco.de senden und dabei den Job-Titel angeben
- Bei Fragen gern vorher anrufen: Herr Philip Häuslbetz - Telefon 089 99820885 6