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Wir bieten Ihnen eine offene und moderne Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen.
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Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Mit einer Direktversicherung unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter.
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Gesundes, täglich wechselndes Angebot in unserem Mitarbeitercasino.
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Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik.
Ihre Aufgaben
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Sie stellen den direkten Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden, unseren Partnern und unserem Vertrieb sicher, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Kundenbeziehung weiterzuentwickeln.
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Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf von der Kundenanfrage, dem Angebot, über das Auftragsmanagement bis zur Auslieferung mit Erstellung der erforderlichen Dokumente und Ausfuhrpapiere.
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Sie unterstützen Qualitätssicherung und -management.
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Sie wirken mit bei der Preisfindung, -anlage und -verwaltung in Absprache mit dem Vertrieb.
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Sie betreuen Sonderprojekte nach Bedarf und arbeiten bei diversen Projekten mit.
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
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Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten
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Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Kontakt
Andrea Meyer-Langnickel Createc GmbH & Co. KG ameyer-langnickel@createc.com Tel.: 0171 280 5306