Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen eine Teamassistenz (m/w/d) mit Empfangstätigkeiten in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 37768
IHRE AUFGABEN
- Empfang und Betreuung von Mandanten und Besuchern
- Erledigung von Sekretariatsaufgaben - bspw. Korrespondenz, Übernahme der Telefonzentrale, Postbearbeitung, etc.
- Unterstützung der Sachbearbeiter in allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten
- Ansprechpartner (m/w/d) für den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen
- Verantwortung für die Koordination von Terminen
- Übernahme weiterer kaufmännischer und organisatorischer Tätigkeiten
IHRE QUALIFIKATION
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Verwaltung, im Sekretariat oder als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) erforderlich
- Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Kenntnisse in Datev von Vorteil
- Organisatorisches Geschick, sicheres Auftreten und Zuverlässigkeit
IHRE VORTEILE
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
- Angenehmes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
- Zentrale Lage mit zahlreichen gastronomischen Angeboten für eine angenehme Mittagspause in direkter Bodensee-Nähe
- Marktgerechte, attraktive Vergütung
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich schnell, diskret und ausschließlich über unser Bewerbungsportal unter www.jobs.schmieder-personal.de/37768
Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.